Nünberg Fürth Erlangen und Bamberg

  • Hallo liebe Uno Fangemeinde aus Franken.


    Ich würde mich gerne bei euch erkundigen wollen ob es aus den Großraum Nürnberg Fürth Erlangen denn ein paar Uno Schrauber gibt,
    die gemeinsam mal an ihren Bocken arbeiten ?


    Ich habe mir ja im Frühjahr einen Turbo gekauft und bin nicht wirklich dazu gekommen irgendwas an denn Hobel zu machen, zudem
    ich auch zugegebenerweise auch teilweise vor Böhmischen Dorfern stehe wenn mal wieder was nicht geklappt hat !


    Und würde mich echt freuen wenn sich vielleicht einer von euch sich mal das Teil anschauen kann und mir einfach ein Paar gute Tipps
    geben könnte.


    Ich freue mich auf euere Antworten


    Liebe Grüße Marco

  • Servus schrauben ja aber nich an nem turbo :baeh: kenn mich gerade mal mit meinem 70er aus... aber da iss nu auch schluss gebe auf rentiert sich nicht nochwas dran zu machen...


    Aber die ferndiagnose funktioniert hier gut ;) mit hilfe und tips kommt man dann schon vorran :beifall: