Bleche der Hinterachsaufnahme Beifahrerseite

  • Hallo!


    Bin gerade dabei meinen Uno Turbo Racing komplett zu restaurieren und würde eure Hilfe benötigen!


    Weiß einer von euch wie genau die Bleche der rechten Hinterachsaufnahme verlaufen (bei mir sind leider alle Bleche komplett weg und es wurde einfach ein Blech drübergebraten)?
    Kann da leider nichts mehr erkennen, wäre froh wenn wer von euch vielleicht sogar eine Zeichnung oder Foto besitzt wo ich erkennen kann wie ich da vorgehen muss.
    Was ich sehen kann ist ein Blech vom Längsträger (Innenschweller), eines von der Seitenwand und das vom Träger selbst.


    Den wirklichen Verlauf der Bleche kann man sich leider nur noch denken!


    Grüße aus Salzburg

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Hi Acki,


    leider kann ich bei deinem Thread nicht genau den Verlauf der Bleche erkennen! Von Aussen kommt die Seitenwand gefolgt vom Längsträger dann vermute ich folgt der Achsträger, aber kommt danach noch ein Blech über das Blech vom Träger?


    Turbo_Kaktus seinen Thread hab ich leider nicht gefunden!


    Grüße und danke schonmal

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • du brauchst nur die hintere aufnahmen.Hab gerade mein uno sx geschlachtet,eventuell kannst das eine oder andere blech gebrauchen.Kann dir auch bilder machen,aber erst morgen.

  • Ich sehe heute leider nix mehr (14 Stunden vorm Bildschirm machen wahrscheinlich Blind)! Werde morgen von meinem Problemkind einfach Bilder machen und einstellen!

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Und bei meinem Bruder, Exlua? Der hatte viel fotografiert :D


    Stell doch mal ein Bild ein und markiere es, habe die oft noch größer.


    ^^


    index.php?page=Attachment&attachmentID=4308


    index.php?page=Attachment&attachmentID=4307


    index.php?page=Attachment&attachmentID=4305

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Hier das gewünschte Bild:




    hinterachsaufnahme.gif


    Sind da drei Bleche oder ist da noch ein viertes von links kommend über das Blech das vom Träger selber kommt?

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Hi Acki,


    danke, da hab ich gestern auch schon nachgeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das Blech dass vom Unterboden kommt über das vom Träger drübergeht.


    Da hab ich mir was angefangen!

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Leider ist die Stelle nicht dabei (und die Bilder sind so klein das man nichts erkennen kann), werde morgen mal in das Fiat Werkstatthandbuch schauen, vielleicht ist dort aufgezeichnet wie die Bleche verlaufen.

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Ja, meine die Bleche Innen! Hab aber gerade bei Exlua´s ersten Bild gesehen, daß das die Überlappung vom Unterboden gerade mal ein bis 2 Zentimeter auf das Träger Blech geht!


    Danke für die ganzen Fotos

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!