Interessante eBay- Shops

  • Hallo,
    Da ich mit Erstaunen festgestellt habe, dass einige hier "xunil20" nicht kennen hier mal eine Liste von eBay-Shops, die man mal nach UNO-Teilen durchsuchen sollte:


    xunil20


    sc_maroc


    ricambidibianco


    ricambi.epoca


    lineav


    fumagalli72


    autoricambi0924


    gattomotor.cassano.ionio


    ricambicinquecento


    line-style


    grandprix101


    autoparts-2007


    Derzeit ist in ein/ zwei Shops nicht viel drin, aber immer mal wieder rein schauen. Es gibt da z.B. neue Scheibendichtungen, Deckenverkleidungen, Teppiche (wurde glaube ich auch gesucht, hab ich von "xunil20" neu!), Bremskraftverstärker, Karrosserieteile (Seitenteile, Längträger, Frontträger, Schlussbleche usw.) usw., was so bei FIAT nur Achselzucken erzeugt. Mittlerweile kann ich schon ein paar Brocken Italiensich. Es hilft nat. "dict.leo.org" zu verwenden.... 8o


    Ein Teil, was ich als sicher einzigartig halte ist das hier:


    [ebay]http://www.ebay.de/itm/BOITIER…A8ces&hash=item53e05e7204[/ebay]


    Das ist i.Ü. ein Neuteil! Also nichts vergammeltes. Das es so was noch gibt......


    Man sollte also immer "Weltweit" suchen und dann z.B. nach "fiat uno fren*" (die Jokerzeichen gehen in der Bucht aber nur nach Buchstaben und nicht davor, also nicht "*freno"). Da kommen als Beispiel Bremsenteile aus Italien und Frankreich....auch hier: "dict.leo.org" !


    Viel Spass beim Suchen


    MfG
    SNRUNO

  • Sorry, hab's geändert. Das "eBay"- Tag erlaubt keine Links auf Shops, sondern nur auf einzelne Artikel,wie es scheint.... :(


    Egal, einfach auf die Namen klicken. Da Liegen jetzt Links dahinter. Hoffe es hilft.


    MfG
    SNRUNO


    Wobei ich, glaube ich, etwas zu zeitig auf die Shops hinweise. Bitte kauft die nicht leer. Ich werde sicher auch noch einiges brauchen.... :D

  • Auch wenn ich oft in der Versuchung bin, ich kaufe nur was ich brauche, weil ich weiß dass es selten wird und Fair sein möchte. Davon abgesehen bin ich kein Händler, ich lege mir nur Teile hin wo ich weiß dass ich die garantiert brauchen werde (z.b. Lader, Köpfe und so nen Zeug).

  • DECARIARICAMBI hat ein paar geile Sachen.
    Kupplungsseile, Gaszüge usw.
    Aber Versandkosten 60 Euro - wird wohl nicht ganz stimmen. Aber viele italienische Händler wollen nicht in's Ausland versenden - weiß der Teufel wieso.

  • der michel, voll auf die pauke :D
    schade, wollte mir gerade 2 hinterachsschwingen für nen 238er bestellen :D (seit 20 jahren nicht mehr verfügbar und werden in imola gebraucht in gold aufgewogen)


    sehr empfehlenswert, hab ich schon >20 käufe
    ricambidibianco
    faire versandkosten, italienisch + gutes englisch, schneller versand. korregiert aber gerne auch den preis nach oben wenn er sieht das plötzlich mehr leute das selbe kaufen.
    oberer wärmetauscher neu (!!) für 49 € gekauft, im 238er forum bekanntgegeben und schwubb warens 99 € :D


    viel glück

  • Zitat

    Das ist ein Neuteil! Also nichts vergammeltes. Das es so was noch gibt......


    seh ich aber zweischneidig.
    gerade alles mit gummi ist oft durch falsches lagern eigentlich kaputt da gummis bröselig, rissig oder geht nach ersten kontakt mit öl oder wasser quellend auf.
    hatte ich auch schon NOS eben, new old schrott.