Uno ist hinten rechts manchmal tiefer als links...

  • n´Abend!
    kleines Update:
    Hab heute die hinteren Domlager getauscht, die waren wirklich platter als platt! Siehe Bilder.
    Ob es nun besser ist, kann ich nicht sagen. Die letzten Tage wars nicht so wild wie vor Kurzem noch. Mir ist beim Ausbau aufgefallen, dass der linke Dämpfer sich gleich durch die öffnung gedrückt hat nachdem ich die Schrauben gelöst habe (normal). Der Rechte hat das nicht oder nur sehr langsam gemacht... Könnte ja ein Indiz sein. Vorne sind die Staubschutzmanschetten komplett zerfetzt und es sind wohl die Dämpfer die diese komischen besagten Geräusche machen. Muss also demnächst mal ein neues Fahrwerk her. Früher war ich mit Koni sehr zufrieden, sind ja leider nicht mehr lieferbar für hinten. Und nur vorne Koni und hinten was anderes... Weiß ja nicht.
    Gibts ne empfehlenswerte Alternative?


    PS: Große Unterlegscheibe war schon drunter verbaut @ Acki


    Gruß, Chris

  • Hab grad die hier bei ebay gesehen und hatte in meine Alfa solche drin und war zufrieden!


    LINK raus gelöscht da er sie scheinbar dringend braucht denn auf drei Reifen fährt sichs schlecht :)

  • na das kann ja noch heiter werden morgen abend... :bash:


    :D


    ps: danke @ derfluch, aber hätteste nicht machen müssen. ich denk mal haben schon genug leute von hier ein auge drauf. naja mal abwarten.

  • Jetz hab ich n schlechtes Gewissen... Ne ich sag mal ich hab drauf
    gehofft es für den schmalen Taler abzugreifen. Doch der, der es dann
    bekommen hat, war wohl auch sehr scharf drauf. Und bevor ich ihn dann
    auf 200 hochjuble um dann auszusteigen, hab ichs dann lieber gelassen.

    man muss sich ja nicht gegenseitig den Geldbeutel leer machen

    Denn so seh ich das auch.
    Kommt Zeit, kommt Fahrwerk.
    Bei ebay Kleinanzeigen sind gebrauchte Konis für hinten drin. Aber die sehn wirklich schon sehr "gebraucht" aus...


    Chris

  • Hallo Chris, sorry für die off-topic, aber man muss einige Fotos von Ihrem uno mit den BBS-Felgen? Ich würde eher wie Uno mit BBS RS Räder sehen sein! Viel Glück mit dem Problem (ich meine fast kein Deutsch) Zurück zum Thema


    Grussen, Rafaello