ob sie ihm nicht ins gehirn geschi..en haben?

  • Ein Billigauto, damit sich selbst der Sozialhilfeempfänger ein Auto kaufen kann. Einige tun so als wäre es sonst was. Die meisten hier im Forum haben doch nur ein Uno, weil es eine billige Karre ist. Nicht weil der Uno etwa die geilste Form hat, das sportlichste Auto auf Erden, oder die Reinkarnation das Super Ingenieurs. Nein die Karre wurde aufs billigste zusammen gepappt, so dass man ein Auto hat was man für wenig Geld verkaufen kann.


    War das nicht der Pande? :D

  • Der war eher für die Omis, die jedes größere Auto in keine Parklücke bekommen hätten :D Wobei ich schon seit Jahren versuche einen 4x4 zu bekommen, aber das scheint der einzige Fiat seit 1980 zu sein der tatsächlich im Wert steigt.

  • hy,

    Wobei ich schon seit Jahren versuche einen 4x4 zu bekommen, aber das scheint der einzige Fiat seit 1980 zu sein der tatsächlich im Wert steigt.

    dann versuche einmal einen guten 131 racing zu bekommen. :D


    was den 4x4 angeht,bei den pandajungs steht gerade einer zum verkauf : www.superpanda.de


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Ja der Panda sollte eigentlich mein erstes Auto werden, aber ich hab den Uno weil er billiger ist... wobei ich da rache klos rechtgeben muss.


    Spricht aber wiederum für den Uno, wenn er so schlecht wäre gäbe es ihn heute nichtmehr so oft und könnte wiederum nicht so billig sein ;)


    Letztendlich wird doch jeder Fiat runter gezogen von leuten die meinen sie hätten was "besseres".


    Und ums mal klar zu stellen ich wegen dem mitfahren, ich hätte nur die gelegenheit genutzt um hinzukommen :D

  • Mir ist es zum einen Wurscht was andere Denken, zum anderen ist es in jedem Auto Forum so, dass der eine über den anderen herzieht. Ich finde das Ebay Ding eher Lustig, als dass ich mich darüber aufrege. Die meisten 20 Jahre alte "normal" gefahrene Autos sind herunter gerittene Rostlauben, je billiger das Auto bei der Anschaffung war desto schlimmer ist es dann auch noch. Ist ja auch klar, wenn ich mir einen Maserati kaufe, wird der halt auch bisl anders behandelt als die Alltagsschlampe.

  • Mein Uno musste sich schon schlimmeres anhören wenn was beim schrauben nicht so wollte wie es sollte. Und sowieso lässt sich über Geschmack doch immer streiten :thumbup:

  • so ganz unrecht hat aber italo auch nicht. Auch wenn der Uno gern rostet und die meisten eine sehr "dezente" Ausstattung aufweisen, muss man ihn ja nicht gleich als "Dreckskarre der Nation" bezeichnen. Der Verkäufer hatte ihn ja auch noch nicht mal gefahren.


    Also ich würde nie ein auto so dermaßen runtermachen das ich verkaufe aber auch generell nicht, da würde ich mir auch nicht wundern über so eine Reaktion. War die "Dreckskarre" nicht auch mal Auto das Jahres 82?

    Wer liebt der schiebt, wer ehrt der fährt, doch suchst du Fahrspass pur, so starte du ne uno Tour



    ////



    Fahrspass Immer Alle Tage



    ////

  • Meine Fresse, man muss nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Der Typ hat halt bisl Sarkasmus betrieben, wollte vielleicht einfach nur ein spaßiges Ding anstellen. Der Kerl macht sich aus dem Uno nichts, genau so wenig wie hier viele sich aus anderen Autos etwas machen. Ich Verwette meinen geilen Knackarsch, dass genau das gleiche ein lustiger Vogel aus dem Uno Forum treibt, wenn er irgendeinen rostigen heruntergerittenen Golf verkaufen muss den er von seiner alten aufs Auge gedrückt bekommen hat.


    Wie gesagt verstehe ich einfach die ganze Aufregung nicht, was juckt uns das hier überhaupt? Jeden Tag stehen solche Angebote im Netz, wenn ihr euch jedes mal so darüber aufregt freut sich die Pharmaindustrie dass sie euch Bluthochdruckmedikamente verticken kann.


    Auto das Jahres war er 1984, weil er halt das meist verkaufte Auto in Europa war. Aber eben halt auch über den Preis, der durch größten teils automatisierte Fertigung erreicht werden konnte.

  • So ein Unsinn, was die Leute sich nicht immer beschweren müssen, ohne Rücksicht dabei auf andere zu nehmen. Ist echt ne Frechheit.