verstärker funkt nicht

  • habe mir einen neuen verstärker gekauft 1600watt
    wollte den einbaun hab zuerst den alten rausgeworfen den neun so angeschlossen wie er gehört geht gut ABER wenn ich das auto starte dann pfeift es höllisch wenn ich gas gebe wirts noch heller das pfeifen an was kann das liegen:bash:

  • hilft auch nicht immer!!!!


    das problem ist das man das pfeifen immer hat!!
    also man hört das nur nicht wenn man nur ein auto radio hat ohne verstärker,aber wenn man ein verstärker drinn hat dann verstärkt man natürlich auch das pfeifen und dann ist es hörbar!!!



    check mal deine masse vom verstärker und RAdio!!!

  • Mach mal Masse an die Chinchbuche an der Endstufe. Wenn das nicht hilft versuche es mal an den Chinchausgängen am Radio (evtl Aktivweiche). Ist wohl keine saubere Lösung aber es funktioniert meistens

  • danke für die antworten aber was ich nicht verstehe ist beim alten verstärker hat es funktioniert die kabln hab ich nicht anders verlegt sondern gleich gelassen

  • Also nochmal langsam, du hast den Verstärker angeschlossen und es zurrt halt.


    Mach mal folgendes, bleibt der Verstärker an wenn du die Cinch Kabel abziehst? Nicht das die Masse nicht richtig anliegt und er die über das Cinch Kabel sich holt.

  • Zitat

    Original von Acki
    Also nochmal langsam, du hast den Verstärker angeschlossen und es zurrt halt.


    Mach mal folgendes, bleibt der Verstärker an wenn du die Cinch Kabel abziehst? Nicht das die Masse nicht richtig anliegt und er die über das Cinch Kabel sich holt.


    hab ich gemacht der verstärker bleibt an :bier:

  • Du musst mal das duaerplus kabel und das chinchkabel getrennt verlegen das eine auf die eine seite und das andere auf die andre seite. hilft auch ab und zu. :bier:

  • jo jo so einen scheissdreck hatt er sich gekauft ich hab gerold auch gesagt das das problem bei die 30+17 euro versand liegt weil zufohr mit dem altn verstärker war alles super den ebay scheiss rein und vorbei wars nur noch volles pfeifm :baeh::baeh::baeh:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von Icebear006
    Du musst mal das duaerplus kabel und das chinchkabel getrennt verlegen das eine auf die eine seite und das andere auf die andre seite. hilft auch ab und zu. :bier:


    das hab ich also das stört nicht


    acki ja das ist sowas in der art muss aber deshalb doch funktionieren oder


    :bier:



    stritzy :maul::maul::maul::maul:


    so binn jetzt beim autoelektriker gewesen hat alles raus gemessen die lima hat gestört jetzt hab ich entstörer drin funktionirt super :anbet:
    nochmal danke für eure antworten :bier:

  • jaja, auf mich wollt ja keiner hoeren.... *g*


    bei nem 30 euro verstaerker sind die klangeinbussen durch den entstoerfilter auch voellig egal...