HOLLAS !huhu ! bin 16 ;-D

  • Hi Leute ! bin neu hier ! finds voll gut ,dass ich endlich mal ein ordentliches Fiat Uno Forum gefunden hab ! :D
    ich glaube ich bin hier der jüngste der nen fiat uno turbo1,3l (uno2) hat! 8o


    Fiat Uno TURBO 1,3l (gelb)
    BeBe Sportfahrwerk tiefergelegt
    Blow Off Ventil
    Dampfrad (101 ps auf 130 ps hehehehe)
    Momo Sportlenkrad
    Katattrappe
    Fette breite alus :D
    (kein rost!):D


    wenn ihr mehr wissen wollt sagt es ! das ist nich mein einzigstes auto ! 8)


    achso mal ne frage ! bietet jemand nen überrollkäfig (wiechers)an fuer nen fiat uno turbo 1,3 l ?( (UNO2)


    also cya leute !

  • jope ! fahr mit dem kleinen demnächst slalom ! is wie geschaffen dafür !
    meine beiden lancia y10 gt´s reichen dafür nich mehr aus :D

  • Zitat

    Original von Sniggers
    möcht ich sehn den fahrzeugschein wo ein 16 jähriger drinne steht ;)


    Bei Kollegen steht der 10Jährige Bruder im Fahrzeugschein, ist absolut kein Problem...

  • also bei mir ham se da mal voll rumgmeckert bzw bei meiner sista .... trotzdem is ja ne lächerliche reglung noch ein grund mehr auszuwandern =)

  • Kumpel zahlt bei der Versicherung nen Apfel und nen Ei, kriegt irgendwie gesonderte Rabatte durch seinen Bruder, der soll irgendwas haben... Für mich sieht der aber OK aus. Naja ich sagmal wenn ich 50% Versicherungsprämie und 30% Rabatt beim Neuwagenkauf kriege, dann lass ich mir auch irgendwas diagnostizieren :D

  • naja ich muss erstmal unter die 100% kommen ;)


    aber 30% beim neuwagenkauf is ja fett , stell dir ma l vor kaufst die nen 5er Golf für 30 000 oder gar nen 7er BMW was da sparst respekt =))

  • Regulärerpreis für den 5er Golf vom Kumpel 21t Euro. Er zahlte 16t Euro und bekam feinsten Schrott aus Wolfsburg :D


    Der Wagen ging wieder zurück ins Werk. in 6 Monaten 21mal in der Werkstatt. :lol:
    Hab ich dem ja gleich gesagt aber nein! :nein:

  • Mein Fahrshculgolf hat 30k sportsitze , 140 tdi und sowas halt und der kommt seit dem er erschienen ist auf stattliche 39 werkstattbesuche *gg*