Sportliche Dämpfer mit orig. höhe?

  • Grüße


    Gibt es solche überhaupt? Ich mein sportlich abgestimmte Dämpfer ohne tieferlegung. Ich hab jetzt schon ne tieferlegung von 30mm und ich merk einfach das die stoßdämpfer überfordert sind (sind ja auch nicht die neusten mehr, einer ist mir schon eingegangen).



    /edit: ach ja noch ne frage, gibt es eigentlich Domstreben vorne für einen 2er 1.5 sx?



    mfg

  • Dome strebe gibt es.


    Sportliche Dämpfer wären die Roten Koni z.b.


    Gelbe Koni oder sonstige würden auch gehen. Da der Federteller bei denen doch auf der selben Höhe ist oder?

  • Zitat

    Original von Acki
    Dome strebe gibt es.


    Sportliche Dämpfer wären die Roten Koni z.b.


    Gelbe Koni oder sonstige würden auch gehen. Da der Federteller bei denen doch auf der selben Höhe ist oder?


    wo gäbe es die domstreben? mw hat nix...


    /edit ach, habs gefunden, auch die gelben konis hab ich gefunden...


    http://www.dts-tuning.com/


    frage bei der domstrebe, alu oder stahl?