Domlager vorne welche Richtung?

  • Hi Ihr brauch schon wieder eure hilfe. War gerade in der werkstatt und wollte fragen was mich das Spureinstellen kostet. Da meinte der Typ ob ich drauf geachtet habe in welcher Richtung die Domlager standen und ob ich diese wieder richtig rum eingesetzt habe.
    hab ich natürlich nicht :)


    Wie bekomm ich die richtige Richtung denn raus?

  • Uno-deutig nein...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Bin ich ja beruhigt! Meine Domlager waren leicht krumm beim einbauen weil die Federn die Teller an einer Seite belastet haben aber durchs festschrauben sind die auch wieder gerade geworden :)

  • Deine werkstatt hat bestimmt gefragt weil beim punto die domlager exzentrisch sind und mit bzw ohne serve gespiegelt verbaut werden sollen wegen nachlauf usw.

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Der hat nen prüfer an der hand..... wenn ich das schon wieder höre.... bei mir in der gegend ist gerade ein gtü prüfer in bau gegangen... 6000 autos werden nachgeprüft die ganzen gebrauchtwagen händler freuen sich dürfen an allen autos die sie mit neuem tüv verkauft hatten alles nachbessern

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!