1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Fahrzeugvorstellung & Umbauberichte

Hartl´s MK1 Uno

  • Hartlnr1
  • 28. Oktober 2012 um 17:07
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 5. Juni 2013 um 09:20
    • #81

    Exlua hat noch auf 40mm aufgedrehte liegen. ;)

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 9. Juni 2013 um 14:04
    • #82

    Bin auch schon gespannt wie das gewinde zu fahren ist.
    Ja vergaser, sind von solex cci 40-42. Da bin i auch schon gespannt wie es läuft.
    Hab da ein wenig ändern müssen, wäre sonst nicht gegangen.
    rps20130609_103512.jpg
    Schaltung auch wieder etwas verändert
    rps20130609_103348.jpg
    rps20130609_103318.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 9. Juni 2013 um 14:15
    • #83

    Sehr schön gesleevte Kabel, das macht die Sache optisch schon gleich hochwertiger.

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 10. Juni 2013 um 20:58
    • #84

    find ich auch! Die enden mit nem stück schrumpfschlauch abschließen lassen sieht sauber und nicht so zerfranzt aus.
    SPI getriebe? was hast jetzt als block genommen?

    1336-aa2a7614.jpg

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 11. Juni 2013 um 00:10
    • #85

    1.5er Block würde ich mal sagen? Wegen der kleinen Kopfschrauben vorne :D

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 11. Juni 2013 um 06:13
    • #86

    8o

    1336-aa2a7614.jpg

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 11. Juni 2013 um 13:17
    • #87

    Nein 1,6l block und spi Getriebe vom mk1.
    Ja Schrumpfschlauch werde ich mich noch bemühen wo es geht.. :P

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 11. Juni 2013 um 15:46
    • #88

    Wegen KBK oder wieso 1.6er?

  • pie
    Profi Schrauber
    Bilder
    55
    • 11. Juni 2013 um 15:54
    • #89

    Wenn ich diese Qualität sehe bekomme ich auch wieder Lust auf UNOrestauration

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 7. Juli 2013 um 10:39
    • #90

    Lange nichts mehr gezeigt, innen soweit mal fertig.
    rps20130630_134650.jpg

    rps20130630_134629.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • gnorkill
    Semi-Profi Schrauber
    • 7. Juli 2013 um 13:05
    • #91

    echt saubere Arbeit! Mach weiter so! :)

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 8. Juli 2013 um 06:53
    • #92

    jungejuge, 3-türer SX-Ausstattung ist mal wahrlich selten. du verbaust da wirklich exotische teile!!

    weitermachen!

    1336-aa2a7614.jpg

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 8. Juli 2013 um 08:35
    • #93

    Ja Chriss, wenn schon kein Turbo dann muss es anders selten sein hab ich mir vorgenommen.
    Bin auch verwundert das die beiden Sitze doch noch so sauber hinbekommen habe. War auch ein mega Aufwand mit zerlegen reinigen und umbau auf Turbo Sitzgestell.

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 8. Juli 2013 um 08:39
    • #94

    Ein Aufwand der sich gelohnt hat! Top :thumbup:

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 8. Juli 2013 um 09:25
    • #95

    Achtung Insider: Du hast ja gar keinen Hupenknopf :D :D :D

  • Benbert
    Headbanger
    Bilder
    26
    • 8. Juli 2013 um 09:31
    • #96
    Zitat von Acki

    Achtung Insider: Du hast ja gar keinen Hupenknopf :D :D :D


    Acki musst du mal versuchen.. während der fahrt an den Kontakten lecken :ugly: :nein:

    Hab gehört es soll ein Leben ohne Uno geben... ohne Uno kein Leben :D :P :D

  • Jo
    Meister
    Bilder
    18
    • 8. Juli 2013 um 11:00
    • #97

    Hutmuttern, auf die Gewindebolzen gehören Hutmuttern ! :ugly:

    Arg, seehr schöne Arbeit ! :beifall:

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 30. Juli 2013 um 11:04
    • #98

    ja geil hartl, wo zum teufel hast du die 4-loch schnitzer gefunden?

    Bilder

    • Hartl_Schnitzer_.jpg
      • 359,12 kB
      • 1.613 × 1.080

    1336-aa2a7614.jpg

  • elgreco
    Schräubling
    Bilder
    28
    • 30. Juli 2013 um 11:45
    • #99

    VERDAMMT ist der Geil!!!!!

    Kompliment!!

    Hab ein neuen Bildschirmhintergrund gefunden. :thumbup:

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 30. Juli 2013 um 19:48
    • #100

    @chriss, das Internet macht es möglich, günstig ersteigert, müssen aber 2 Stück gerichtet werden. Weiss aber nicht ob ich die drauf lasse weil da müsste ich die radlaufplastik montieren wegen der breite vorne Und i weiss nicht ob ich die drauf tue oder nicht.

    Aber jetzt mal abrasten. Letzten Wochen waren stressig. Uno fertig bekommen und unser Treffen das Motore italiano war auch am vergangenen Wochenende. Lieder wenig Uno Fahrer vor Ort.

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

    • 1
    • 4
    • 5
    • 6

Ähnliche Themen

  • Projektaufgabe Fiat Uno 45, Bj85, H-Kennzeichen, 54tkm, Verde Night, Restoobjekt

    • chriss-bellas
    • 20. März 2016 um 16:36
    • Markt: Bieten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern