Lautsprecher UNO MK1

  • Hallo Forum, bei mir im Uno ist ein Lautsprecher defekt, wollte nun ersatz kaufen,

    kann mir einer sagen was für eine Größe beim MK1 in den Türen vorne verbaut ist?????


    mfg Oli

  • In der Tür wurden nie welche original verbaut, nur unterm Armaturenbrett kommen sie normalerweise hin und sind 10cm groß...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • hy exula,
    das stimmt so nicht ganz.


    bei den mk1 gab es ab werk lautsprecher in der türablage,vorzugsweise mono und nur links.


    drin waren irgendwelche 10cm breitband"spraydosen". ;)


    gruss zippo 8)


    ps:zumindest mein mk1 hat keine vorgesehenen einbauplätze im armaturenbrett im gegensatz zum mk2

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"