Bestellung aus Süd Afrika

  • Also für die Össis :D
    Die meisten dort unten sind nicht "dunkel" und nach Italien WOLLEN die auch nicht.
    Die Kerle die dort Uno fahren sind keine (!) Hungerleider, denen geht es dort eher sehr gut.


    Jo: Ich wäre in den USA geblieben! :D

  • Mahlzeit!
    Das sind da unten sehr nette Leute, die Uno-mässig teilweise noch nen viel grösseren Dachschaden haben als man sich hier vorstellen kann. :thumbup: Wer des Englischen mächtig ist, dem sei dieses Forum empfohlen!
    Also der Kollege hat sich schon gemeldet, er sagte noch nix konkretes zum Versand, außer daß man das über DHL S.A. machen kann oder die normale S.A. Post. (welche zwar recht billig ist, aber enorm unzuverlässig sein soll. Preis hängt immer stark von den Abmessungen und vom Gewicht ab. Is ja klar - hat mir google verraten)
    Auch soll die Internet-Seite von dem Shop nicht sehr regelmässig aktualisiert werden. D. h. manche Sachen die out of order sind, haben sie doch wieder im Programm - und umgekehrt! Aber Chris wohnt wohl nur 20 minuten von dem Laden entfernt und hat sich angeboten, mal dort nachzufragen wenn du konkret weisst was du willst. Dann kann man auch erst was zu den Versandkosten sagen. Zwei Klarglas-NSW kosten sicher weniger Versand als der komplette Karosserie-Kit.
    Hab übrigens bei meinen google-recherchen was von ner Zoll-Freigrenze von 300€ gelesen. Müsste man sich aber auch nochmal erkundigen.
    Tjo, mehr weiß ich erstmal nicht. Außer dass ich auch glaube dass das ein sehr teurer Spass werden könnte.


    Gruß Chris

  • Interessiert bin ich am Breitband. Sprich 2 vordere und 2 hintere Seitenteile.
    Stange vorne und hinten und heckflügel.
    Das ganze 2x also 2 kits! Kostet ja nur umgerechnet 300 Euro

  • Mahlzeit!
    Hab übrigens bei meinen google-recherchen was von ner Zoll-Freigrenze von 300€ gelesen. Müsste man sich aber auch nochmal erkundigen.


    da ich viel aus USA schicken lasse:
    einfuhrzollgrenze richtet sich nach art des artikels und kann zwischen 2,5 - 15 % betragen.
    darauf UND auf die versandkosten kommen noch 19% MwSt dazu!
    wenns konkret wird und einzelne summen bekannt sind kann ich eine bekannte zollbeamtin von mir fragen was es im endeffekt kosten kann. nicht dass danach einer vom stuhl fällt ;)

  • Interessiert bin ich am Breitband. Sprich 2 vordere und 2 hintere Seitenteile.
    Stange vorne und hinten und heckflügel.
    Das ganze 2x also 2 kits! Kostet ja nur umgerechnet 300 Euro


    Heckflügel den Uno-R-Spoiler Short oder Alu-Thekenbrett?
    Das Kit bestehend aus:
    front bumper Cheetah,
    rear bumper Cheetah,
    Uno S.S Cheetah,
    Uno Fenders Cheetah,
    Uno Fender rear Cheetah?
    Und das ganze zweimal? Werd ich ihm erstmal so schreiben. Wenn er da nich schon vom Stuhl fällt, kann ich ja nochmal vorsichtig nachfragen wie es mit den weiteren 17 Kits aussieht, die hier zwischenzeitlich zusammen kommen werden... ^^
    Vielleicht kann er was in Erfahrung bringen. Was das ganze dann wiegt würde mich mal interessieren.
    Gruß, Chris