Dankes spenden für das forum

  • Hallo liebe forumler.


    Habe mir gedacht das wir dem herrn klos mal was spenden?
    Dafür könnte man einen paypal account lösen. :opa:


    Also ich würde es angemessen finden das jeder der möchte auch was spenden kann.


    Von mir aus ein rieeesen danke schön das ich hier im forum sein darf. (Kostenlos)
    Bin extremst süchtig :D


    So nun fertig geschleimt :engel:


    Weitermachen

  • Wäre auch dafür!

    Aber bei mir gibts keine paypal, hab was gegen kontodaten im netz, überweisung oder per post wär mir lieber ;)

    Auch von mir nochmals ein herzliches Danke, die das Forum hier am laufen halten. :beifall:


    gruss ark

  • Ist wirklich lieb gemeint, aber bisher kommen wir noch ganz gut ohne aus. Da ich ja alles selbst mache, sind die reinen finanziellen Kosten auch nicht so hoch. Wir brauchen bei unsere Größe auch derzeit keine Serverfarm ala CFI.

  • wenn ich weiß wohin mach ich das. spricht nix dagegen da dieses forum auch eine enorme hilfestellung bei engpässen des sachlichen wissen darstellt. von mir aus sehr gerne.

  • Den Anfang machte damals Haribo. Er hat das Forum getragen, die letzten Jahre sind wir beim Lars (Opel LET-Forum) auf einem von Ihm gemieteten Server gewesen. Dafür habe ich jährlich rd.150 € bezahlt.
    Die Probleme die Rache dieses Jahr mit dem Forum hatte, hat Rache und mich zu überlegungen geführt, dass alles in der "Familie" zu lassen. Rache hat seinen physischen Server angeboten und da laufen wir nun drauf.
    Admin und Server in einer Hand ist die Idee. Der Domain-Host liegt bei mir und gehört mir. Das ist auch nur Taschengeld was da anfällt, falls überhaupt.
    Wenn Rache nicht mehr mit dem Traffic klar kommt bin ich gerne bereit das wieder zu übernehmen. Das weiß er auch, leider läßt er sich nix aufdrängen, genau wie ich mir nichts habe aufdrängen lassen.
    Zahlen wir ihm auf nen Treffen jeder ein Bier. Gibt nen ordentlichen Rausch :D


    Diskussion gabs auch schon hier:
    http://www.fiat-uno-ig.de/foru…hlight=spenden#post129908


    Seid einfach da, erfüllt das Forum mit leben. Vertragt Euch !! :D
    Das war für mich Lohn genug. Es gibt nix blöderes Arbeit und Geld auszugeben wenn es niemand nutzt und vor sich hindümpelt.


    Grüße Chriss