Welcher Lader Zur Leistungssteigerung Ideal Auf Original 1.3 Uno Turbo

  • WELCHER LADER PAßT ZUR LEISTUNGSSTEIGERUNG IDEAL AUF ORIGINAL 1.3 UNO TURBO HÄTTE GERNE SO 150 bis 170 PS. WAS MUß MAN UMBAUEN EVTL: GLEICH MIT LINKS ZU DEN TEILEN. GRÜßE ALEX

  • 1. Bitte lass die permanente Großschreibung.
    2. Es gibt so ohne weiteres nichts von der Stange, der 1.3er hat keinen Flansch der verbreitet ist. Es gibt wohl ein paar Lader, aber leider machen die welche es wissen ein riesen Geheimnis daraus. Es gab früher mal modifizierte VL3 Lader, wurden von Motair umgebaut. Bekommt man teilweise auch noch gebraucht, da man aber keine Teile mehr bekommt muss man sich das schon gut überlegen. Die Lader halten halt auch nicht ewig, die meisten Lader sind nach 100.000 km durch.
    Alternativ auf 1.4er Technik umbauen, daher Ansaugbrücke und Krümmer vom 1.4er. 170 ps ist aber so oder so eine Hausnummer, nur Lader wechseln reicht da nicht. Da kannst du aber auch mal hier im Forum suchen.

  • Bei Interesse kann ich dir meinen orginalen 1.3er Turbo Noviteclader aus meinen Uno Turbo anbieten. Komplett mit grösseren Kniestück
    und 60mm Hosenrohr. Dahinter 60mm Rohr mit Novitec Auspuffanlage.


    gruss hs