Wat ne Perle !

  • der ist echt schick, hab ich mir damals auch schon angeschaut. der wandert nach italien zurück und will deswegen das auto verkaufen. damals war er halt innen noch zerlegt und wollte 5000 dafür. aber guter uno (ohne kat)

  • Orange met....ist das einer aus dem forum ??
    170ps bei 0,9bar. Was hat der für ein turbo drin ?? ab wieviel rpm ladet der ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Wie er wandert aus und deshalb verkauft er sein liebling :wacko: Sorry ich weis ich bin ein wenig zu empfindlich ;( mit unsere Uno`s aber niemals würde ich meine Autos verkaufen die kommen einfach mit :thumbup: .

  • Hat er auch recht. Son Fiat ISS auch nix für Italien 8)
    Schade das der Motor beim lackieren drin blieb . Jaja ich weiß. Jammern auf hohem Niveau.
    Ob der noch h-Kennzeichen Tauglich ist? :D

  • Warum nichts für italien??? Ich weis nicht wo du in Italien fährst aber ich nehme meinen immer im Sommer mit nach Sizilien mit und wenn ich Lust auf ein wenig Speed habe dann Renne ich mit ihm durch die schöne landaschaften bei uns da gibt es keine Probleme. Okay in den Dörfern musst du ein wenig aufpassen aber wenn du dich da auskennst weist du genau wo du mit ihm fahren kannst und wo nicht.


    Mal schauen ich werde mal versuchen einen Filmat vom letzten sommer hier hochzuladen wo ich mit meinem Black Pearl durch Sizilianische Landschaft fahre.

  • Warum nichts für italien??? Ich weis nicht wo du in Italien fährst aber ich nehme meinen immer im Sommer mit nach Sizilien mit und wenn ich Lust auf ein wenig Speed habe dann Renne ich mit ihm durch die schöne landaschaften bei uns da gibt es keine Probleme. Okay in den Dörfern musst du ein wenig aufpassen aber wenn du dich da auskennst weist du genau wo du mit ihm fahren kannst und wo nicht.


    Mal schauen ich werde mal versuchen einen Filmat vom letzten sommer hier hochzuladen wo ich mit meinem Black Pearl durch Sizilianische Landschaft fahre.


    Ok... Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es ironisch gemeint war. ;)

  • Ist kein Problem nur was ich damit sagen will ist.


    Wenn man sein Spielzeug Liebt verkauft man ihn nicht egal warum weshalb weswegen.


    Selbst schlechte strassen würden mich nicht davon abhalten dann steht er in der garage halt und würde mit ihn ehrlich nur sonntags fahren aber weg bringen niemals das könnte ich nicht da würde mein leben einen sehr schlechtes gewissen haben.


    Ich kenne viele die so entschieden hatten und weinen heute noch ihre Autos nach.Ein guter Freund hatte sogar seinen 1.3 Turbo von Novitec bei uns in Sizilien verkauft jetzt ist das Auto Tot und ich suchte ihn (wollte ihn wieder aufbauen) bis vor 3 Jahren bis wir hörten das es das auto nicht mehr gibt.Jetzt trauert er dem Wagen noch mehr nach.


    Eins müssen wir nie vergessen niemand liebt es wie einer der es aufbaut und weist was da für Arbeit steckt und vorallem Ideen ich wüsste genau wenn mein Uno weg gehen würde ist es aus für ihn und für mich.

  • :D :D :D :D Du bist auch witzig weist du wie groß Rom ist es gibt chaotische ecken und ruhige wie hier, z.B. Berlin Frankfurt etc. also die Welt ist klein das bedeutet italien ist fast wie Deutschland.Klar kennt man Rom als Chaosstadt stimmt aber selbst da hätte er keine Probleme.


    @ JO ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( hääääääää Tunen in Italien Verboten das wäre mir aber ganz was neues. :D :D :D :D wo hast du das gelesen :D :D :D


    Ich weis was du meinst das mit den Reifengrößen stimmt`s.


    Also alles zum Thema Radgrößern ändern in Italien. Die meisten sagen es geht nicht stimmt aber nicht so du mußt dort die freigabe vom Hersteller holen das bedeutet bei unsere Uno`s du mußt Fiat nach ne freigabe anfragen die sagen dir was bei diesem fzg. zugelassen ist und dann lässt du sie eintragen zumindest war es noch bis vor 2 Jahren so aber ich denke es hat sich nichts geändert.


    Aaaaaaaaber wenn du nach Italien ziehst und du nimmst dein Uno oder egal was mit und es ist alles eingetragen gewesen wird es dort umgeschrieben und auf den Italienischen Fzg. Brief eingetragen was nicht hier eingetragen ist , ist ja klar das es dort nicht zugelassen wird bzw. das Auto ja aber die umbauten müssen ab.