Silberner Hörmann MK1 in Norderstedt

  • Hallo an alle Nordlichter!


    Bin gestern durch Norderstedt (für die, die's nicht wissen: Norderstedt liegt direkt über Hamburg) gefahren...


    Da kam mir doch glatt ein silberner MK1 entgegen mit der kompletten Hörmann Verspoilerung (nicht der Breitbau!) Sah seeeehr schick aus der Kleine!


    War noch am winken wie'n Bekloppter...hat mich aber nicht mehr gesehen :D


    1. Frage:


    Kennt den einer?!


    2. Frage:


    Wieso ist der noch nicht hier im Forum unterwegs?!


    :D

  • HEUTE SCHON WIEDER!!!


    Ich glaubs echt nicht...ich heute schon wieder in Norderstedt (Hamburg) unterwegs...was steht da auf'm Parkplatz?!


    Ein schwarzer MK2 Turbo...bisschen tiefer, bisschen schicker *g* Fiel mir halt gleich in's Auge.


    Hab gleich erstmal nen halsbrecherischen U-Turn gemacht und zurück zum Parkplatz.
    Hab ihm ne Visitenkarte mit unserer Internetadresse unter'n Wischer gepatscht...vielleicht findet er ja den Weg zu uns :))


    (Wieso gibt's so viele geile Unos in Norderstedt...hab ich was verpasst?)

  • geil wegen der visitenkarte! :D


    hab auch schon 2,3 uno (turbos) gesehen...mach das glaub auch mal mit der visitenkarte unter den wischer!! :D


    greez


    serge 8)

  • Sind Karten von unserem Autohaus....nur bei meinen steht noch unsere Uno Adresse und die CFI Adresse drauf ;)


    Hab ihm extra unsere Domain mit'nem Kugelschreiber eingekreist das er auch gleich sieht was Sache ist *g*

  • Acki
    ich hab keine visitenkarten, finde lediglich die aktion von TurboTimo, ääähhh von figlio di puttana, geil!


    ich würd einfach ein stück papier nehmen und dann unsere forum adresse draufschreiben! oder ich würde meine versicherungsvisitenkarten untern wischer klemmen und noch die forumadresse draufschreiben umkreisen! :D