Hilfe! Microplex MED610D Racing

  • Suche dringend den Microplexschlatplan mit der MED610. verbaut im racing 1.4er
    schaltplan mit MED608 hab ich liegen.


    wer hat das erweiterte werkstatthandbuch kapitel 55?
    (bei mir band 3, evtl. ist in serie 93 was ebi euch dabei?)


    beim 610er fehlt irgendwie der massepin ?(


    ciaoc hriss

  • :D
    ich überforder euch, oder? :D:D


    nur die eine frage: alle microplexen legen sich über den 11 masse an minuspol. nur die 610er hat keinen pin 11 belegt. wie kriegt das ding masse? kann ichs durchmessen? habs in teile vor mir liegen. (kann ich wohl, nur wo.... hätt ich nur elektriker gelernt....)


    ciao chriss

  • Die Massen am Stecker sind nur zur "Sicherheit" kriegt über den Kontakt an der Spritzschutzwand Masse.


    Hatte meine Microplex mal lose hängen, hab ich funken gesehen :D


    Für'n Schaltplan schreib meinem Paps mal ne PN, hat viel zur tun zur Zeit :D