Das nen ich mal Turbo-Power :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beifall:

  • :D


    dazu brauchts nicht mal ein turbokart. 250er schaltkart reicht bereits und geht bis 300 je nach übersetzung. obwohl ich dann nicht bei 300 im kart sitzen möchte. hab das mal mit 150 probiert das war schnell genug für mich :ugly:

  • Hört sich ehr nach Turbine an...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ach und ein Turbolader ist also keine Turbine? Weil ein Turbolader also keine Strömungsmaschine ist? Aha wieder was von der Ackermanns gelernt ;)


    Aber mal im Ernst, wer mal einen "normalen" Abgasturbolader mit Gas befeuert und so das Gas direkt im Abgasgehäuse verbrennt, der weiß dass es sich auch entsprechend "pfeifend" anhört. Aber im Video steht ja auch alles, es ist eine JFS-100 Gasturbine die das ganze Teil antreibt. Also kein Hubkolbenmotor dem event. mit einem Gas angetriebenen Lader zu mehr Füllung verholfen wird.