Navigationsgerät im Uno bzw im Auto

  • Also nach langer Überlegung und Preisvergleichen hab ich s nun getan,grins.
    Hab mir das Yakumo Palm Navi mit Marco Polo Software(nix gut die Software)
    Hab mir nun die Navigon Software raufgespielt.
    gerht megagut und genau.
    Kosten 333€ incl Carkit und Kabel für den heimischen PC.
    ich wollte kein Radio mit Navi da dies so sehr gebunden ist.
    Im Palm ist jetzt ein Mp3 Player,Speicherkarte mit 512mb
    Windows Outlook Videoplayer usw usw.
    Geiles Teil das.

    Was haltet Ihr davon.
    Das nächste Treffen wird sich nicht mehr verfahren,grins

  • Also ich find des ding scho geil seit dem es es gibt *gg*


    Mei Vadda hat scho überlegt es sich zulegen und ich auch da ich sobald es aus meinem kaf fnausgeht planlos bin wie nur was , aber is halt nen haufen geld für nen schüler =)


    aber wenn ichs gäld hätt , hätt ichs mir a scho kauft =)

  • ich hätte auch gern ein Navi aber wenn auch so wie du zum überall mit hin nehmen.
    oder vielicht schaffe ich das ja auch mal eine günstige grösse HDD für meinen Laptop dann die Navi Software besorgen und die GPS Maus.

  • gleiche für 300Euro! Ist erst so 4 Wochen alt. Ein Freund hat das für mich gekauft und leider die Rechnung verzottelt, sonst hätte ich versucht es zurück zu geben. Ich verkauf es daher gerne, weil ich das Geld für eine Hebebühne brauche, weil die mir zufällig fast vor der Nase steht. Ist die gleiche software dabei, alles gleich. Ich hab noch 400 abgedrückt, daher kann ich auch nicht tiefer runter mit dem Preis. Wer also Interesse hat, der melde sich bitte bei mir über hall6101@uni-trier.de!
    Das Gerät ist einwandfrei und ohne Macken. Es ist ein USB-Kabel dabei, ein Ladeadapter und ein Ladekabel fürs Auto. Hat Liionen-Akku. Ich war sehr zufrieden, brauche eben nur das Geld jetzt!
    Man sollte nur nicht gerade bei wichtigen Abzweigungen mit 200 vorbei, weil da kommt das Gerät nicht ganz nach und man könnte zu weit sein! :)
    Gerd

  • So ein ding habe ich auch von medion!
    Total schrott ...


    wenn du richtige navigation haben willst kauf dir von becker oder alpine die sind richtig gut.
    Habe ein von Alpine in meinem M3 drinne, ist echt hammer..

  • aha, die ganzen PDA's laufen fast alle mit der selber navi Software.


    Fahr mal mit ein becker navi oder alpine navi bissen durch die gegen.
    Ist ein sehr großer unterschied und viel besser.


    ich habe auch ein PDA und im vergleich zum Alpine and Becker ist das nur schrott..

  • besser? Würde mich mal jetzt interessieren! Ist so oder so sehr hilfreich, wenn man wo fährt, wo man sich nicht auskennt. Weil Karten stimmen nicht überein mit der Straßenbeschilderung. Die Navis gehen doch alle über die Kartzendaten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was an Becker oder so viel besser sein soll, weil sie sich eben auch auf Kartendaten beziehen. Einzige wäre evtl.: besser wären die, wenn sie die sinnvollsten Strecken angeben. Das sind nämlich nicht unbedingt die kürzesten. Bei uns in der Heimat kann ich das beurteiolen. Aber wenn ich mich wo nichgt auskenne, fahre ich eben die kürzeste Strecke. Ich glaub nicht, das Becker... das besser drauf haben, weil solch ein Wissen bekommen die nirgendwo her. Die gehen wohl kaum in jeden Kreis die Leute interviewen!
    Gerd

  • Also ,
    jetzt mal Sista hat ein Becker in ihrem neuen Polo drin , ist naja gut bis auf das ich finde es CDs besser lesn könnte!


    Kumpel hat nen PDA , finde den auch klasse außer das dir der net ausm Auto geräümt wird.


    Aber du kannst Medion nicht mit Yakumo vergleichen!
    Medion ist echter Aldi schrott war früher mal gut aber heute is halt naja für deppen die auf Aldi stehn aber naja anderes thema *gg* Yakumo ist in allen was Funk etc angeht Spitze und der PDA ist auch klasse!


    Also das becker etc besser ist ist für mich ein quatsch!

  • Ich hab jetzt bei uns in der firma schon 7 TomTom's eingebaut die aus der werbung... also ich find se echt klasse super empfang und für den preis haben se ne echt gute interne sound quelle.. im hela hatten sie die im angebot für 649 eur. Also die sind auf jedenfall besser als unsere Zubehör navis von peugeot die noch um einiges mehr kosten.


    gruß

  • wärn die teile net so teuer dann würd ich mir sofort auch eins zulegen. ich verfahr mich sogar an orten wo ich schon mehrmals war. :bier: