Turbo springt nich an

  • hallo zusamm habe am we meine benzin pumpe getauscht jetzt springt er nich mehr an was kann das sein bei zündung pumpt die pumpe und sprit kommt vorne an funke is auch da ich glaube die einspritzdüsen gehn nich auf weil wenn ich die leitung leicht löse an der ansaug brücke spritzt das schon raus kann das dieses pumpen relai sein was neben der batterie sitzt ?


    danke

  • In der Leiste hast du eigentlich immer Druck (entsprechend soviel wie der Druckregler regelt), beim Anlassen dürfte dieser auch nicht absacken selbst wenn die Düsen entsprechend geöffnet haben. Hast du denn sonst noch was verändert?

  • Wenn die Pumpe nicht min. 2 Bar schafft, dann gehen die EV erst gar nicht richtig auf bzw. spritzen nicht wirklich ein.


    Dem kann ich nur zustimmen . Bin auch eine Weile meinen Turboumbau mit der Pumpe vom 45er gefahren . Der ist meistens mühsam bis garnicht angehoppelt . Habe später auf Punto GT Pumpe umgebaut .


    Gruss Ragman

  • Nur mal dumme Ide . Druckregler ? Von der Pumpe wissen wir jetzt das die iO ist . Läuft er denn mit Startpilot / Bremsenreiniger ect ?


    Gruss Ragman

  • led prüflampe an einen stecker der ev´s drann halten. werden die überhaupt angetaktet? liegen da +12v an?
    wenn der sprit vorne ankommt würd ich ja erstmal den elektrischen teil prüfen.

  • habe den fehler gefunden :) nein die andere pumpe die ich hatte war defekt da war son pin abgebrochen das wegen ne andere pumpe weil das war nich so gut steve deine pumpe läuft super das steuergerät hatte ein weg getauscht siehe da er läuft danke trotzdem euch allen

  • ach was mir noch aufgefallen ist der vor filter vor der pumpe is auch undicht weiss jemand ob es die noch irgendwo gibt oder man was anderes machen kann ?
    bei voll gas nimmt er kein gas an geht dan aus aber wenn man halb gas macht dan gehts wieder liegt bestimmt daran das der filter undicht ist und er da irgendwie luft zieht


    bei vollgas stotert er und dan knalt das also weil er bestimmt zu wenig saft kriegt oder war vorher auch nich könnte es daran liegen ?
    danke :)