welche Federwegsbegrenzer für hinten

  • hi,


    hab mir nen 40er Fahrwerk in Verbindung mit 7x15 zoll Felgen rangebaut. Brauch jetzt aber noch Federwegsbegrenzer für hinten. Wo gibt es welche für den Uno????????????????

  • Da gibts wohl welche, werden auf den Stoßdämpfer drauf geschoben. Da wird die Kappe abgemacht, der Begrenzer drauf und die Kappe wieder hoch.
    Aber beim 40er Fahrwerk brauchst du Begrenzer wofür?

  • Zitat

    Original von Unomomento
    hi,


    hab mir nen 40er Fahrwerk in Verbindung mit 7x15 zoll Felgen rangebaut. Brauch jetzt aber noch Federwegsbegrenzer für hinten. Wo gibt es welche für den Uno????????????????


    wahrscheinlich wegen der felgengröße acki...


    wenn er nicht gebördelt usw. hat dann wird er da wohl probleme haben.....

  • Aber Federwegbegrenzer sind da der falsche Weg. Hinten reicht es die Kante umzulegen für 7x15 Zoll.


    Wenn man mit den Begrenzern arbeitet ist das Fahrverhalten wahrscheinlich für'n Fuss.

  • ...dachte die wären pflicht bei breiteren Felgen und Fahrwerk, zwecks anschlagen an die kotflügel.


    Werd auf alle fälle Bördeln und wahrscheinlich auch ein Stück ziehen. wird bei 7x15 ET 27 auch nötog sein.

  • Bei mir ist Kante umgelegt und minimal gezogen.. maximal nen halber cm.


    Ist nicht pflicht, aber oftmals machen das irgendwelche Leute weil sie nicht ziehen lassen wollen usw.


    ET27 sind doch die Momo/Novitec Alu's gell? :D
    Die passen manchmal ohne das du was machst, aber Kante solltest du umlegen, sicher ist sicher.

  • ...ne ne sind Autec von Atu. Sehen recht geil aus und sind vor allem günstig.


    Würd ja gern mal ein Bild reinstellen, find bloß nicht raus wie das geht!?