Haubenlifter von WESTuning (auto-24) passen nicht

  • servus leute,


    mal ne frage: hat jemand von euch diese haubenlifter verbaut??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123


    ich hab die vor 2 jahren gekauft und wollte sie diese woche einbauen. alles montiert gehabt und beim schließen der haube dann festgestellt, dass dinger 1cm zu lang sind. also kann ich die haube nicht mehr schließen. der dämpfer ist im zusammengedrückten zustand 24 cm lang. der abstand der beiden befestigungspunkte beträgt aber nur 23cm. der verkäufer kann mir nicht weiterhelfen.


    danke schon mal im voraus und viele grüße


    ^^

  • hab die gleichen verbaut, passen super ;)


    bis auf die kugleln, hab die umlöten müssen vom fein aufs grobgewinde bei den kotischraufen (mk1)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • hab keine ahnung: aber kann es sein, dass der abstand der bef.punkte beim MK1 anders ist als beim MK2??


    andere hersteller von den haubenlifter unterscheiden da nämlich bei den modellen, obwohl westuning das nicht macht.

  • Welche für ein Corsa A nehmen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Also wenn die am Mk2 passen, müssen die mir wohl falsche bzw. von nem anderen Fahrzeug geschickt haben. ?(
    Bei mir passen sie leider nicht. Werde es mal mit denen vom Corsa A versuchen.


    Danke Euch allen für die Tipps und Antworten :thumbup: :thumbup:


    Klasse, Danke!

  • Jup,


    bei denen hab ich damals auch meine Dämpfer bestellt. Eingebaut und gefreut. Sind schon ein paar Jahre drinne und immer noch super ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python