schließzylinder eibauen

  • Hi. habe ja neue schlösser bekomen udn will diese nun eibauen! den schlließszylinder in der heckklappe ahb ich nun drin! aber die von den türen bekomme ich nciht ren, bzw. ich bekomme die alten nciht raus! kann mir eienr mal sagen iwe ich das ding da raus bekome? hab schon das ganz gestänge drum herum ab! aber das ding will nciht raus! BITTE HELFT MIR!

  • da ist bei der innenseite von der tür da wo es schloss drin steckt ein splinnt den musst rausziehn ist keine arbeit von 5 minutn aber den splinnt wieder einhängen ist ne mortz fickerei weil du beim einbau gerne verkantest musst aufpassen :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von stritzy
    da ist bei der innenseite von der tür da wo es schloss drin steckt ein splinnt den musst rausziehn ist keine arbeit von 5 minutn aber den splinnt wieder einhängen ist ne mortz fickerei weil du beim einbau gerne verkantest musst aufpassen :bier:


    ist das derselbe Scheiß wie bei den Fensterkurbeln (zumindest vom Mk1)? Die hab ich total verkrutzt, bis ich da die Splinte draußen und vor allem wieder drin hatte...


    Manchmal frag ich mich echt, was sich so Konstukteure denken...

  • so, schlösser sind nun getauscht! war echt super assig den splint erstmal als so einen zu identifizieren, da es ein blech ist!
    hab es dann doch noch geschafft.
    sitzt wieder alles fest drin!
    dann hatte ich leider ganze zeit das radio an und musst nun ebenm al anschieben! :D

  • fröschli mach keinen hermann draus hab mich halt falsch ausgedrückt aber unterm strich hatts dir a e geholfm :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)