Digitaler Tacho Schaltpläne

  • Hallo,


    ich habe vor diesen Tachometer eines alten UNOs in meinen Panda 4x4 (altes Modell) einzubauen. Jemand im Panda Forum hat das selbe Projekt schon mal realisiert, hat aber jegliche Pläne damals weggeworfen!
    War heute beim Mechaniker meines Vertrauens, und der hat gesagt, damit er das vollziehen kann, braucht er die Schaltpläne des Pandas sowohl auch die Schaltpläne des UNOs. Den Tachoschaltplan des Panda habe ich ihm schon gegeben, aber ich wurde in Sachen UNO Schaltplan noch nicht fündig. Er schaut zwar, aber parallel möchte ich trotzdem einen Schaltplan finden, denn wenn der Mechaniker keinen auftreibt, dann geht nix mehr...blablabla


    So genug erzählt :D


    Ich bin nun einfach auf der Suche nach dem Schaktplan für den digitalen UNO Tacho. Habe auf Didis Seite schon geguckt, aber nichts gefunden!


    Darum ein Aufruf an Alle User: Wenn jemand einen Schaltplan besitzt, oder im Netz gefunden hat, bitte bitte hier posten!
    Danke Vielmals im Vorraus!!!