Dach Versteifen, und Welchen Farbton für die Felgen?

  • Hallo


    Mein turbo ist jetzt fertig geschweißt und Hinterachse ist überholt und wieder drinn.
    Jetzt geht es erst mal ans Schleifen und lackieren. Nur isst leider mein Dach so unstabil dass es sich immer eindrückt sobald Mann leicht andrückt.
    Das macht natürlich ein Schleifen unmöglich da Vorallem Am Dach einige dellen sind.
    Würde es sich mit den Himmel ausgehen wenn ich einige 2mm Streifen einschweiße zur Versteifung?
    Bzw wie macht ihr das sonst?


    Und die Felgen sollen neue Farbe bekommen da ich aber die original turbo Felgen nicht so schön Schleifen werde dass nur Klarlack raufkommt werden sie Silber lackiert.
    Irgendwer einen tip bezüglich ral Nummer.
    Hätte gerne ein unauffälliges helles Silber.


    Grüße
    Markus

  • Ich habe bei mir die Versteifung bei der B Säule Karosseriekleber nach geklebt. Da Fiat von Werk aus nur mit flexiblen Schlaum verklebt haben, da kann natürlich alles wackeln...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !