donnerwetter: preisausbrüche

  • mal ein allgemeiner thread für preisausbrüche von Autos und teilen aller art.


    den hier hab ich beobachtet. bischen träumen is ja immer drinn, und hier hätte man was für die nächsten5 jahre zu tun:
    http://www.ebay.de/itm/Lancia-…253D&orig_cvip=true&rt=nc
    der Endpreis ist absolut heftig, da wird wohl leider nur das blech mit der nummer und der Brief in irgendnem anderen EVO weiterleben.


    in ebay gibt's immer wieder so ausbrüche wo mir der kopf schüttelt. bietwahn? Taktik? ich weiß es net.
    letztes jahr wurde ein 356 Porsche erste Serie für gute 4mille versteigert. da war faktisch nur noch das dach übrig, den rest hat die letzten 40 jahre der sumpf gefressen.

  • Evo karossen werden komplett leer locker um 5 mille gehandelt. Da legst du auch locker 800- 1000 für nen guten kotflügel hin wenn man denn einen findet.


    Tja zum glück hat der uno nicht so ne rally geschichte. Sonst wären die preise da auch so hoch

  • Aber er hat eine kleine Rallygeschichte, FIA World Rally Championship, Portugal 1986, 3. Platz, Fahrer: Giovanni Del Zoppo auf Fiat Uno Turbo Jolly Club Racing!

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!