Novitec N1/momo lenkrad gutachten

  • Hallo suche dringend nen gut achten fur mein momo corse lenkrad und die nabe da steht drauf
    auf der nabe K 4031 und auf dem lemkrad unten MOMO typ D32 KBA70 142 und da drunter nocch 06-00


    und dan noch für meine novitec n1 felgen acki hat mir das mal geschickt nur ich konnte das iwie nich öffnen was muss ich machen
    um die ein tragen zu lassen
    und wenn jemand was hat wo ich es mir aus drucken kann wäre super also für das lenkrad und die felgen wollte das noch schnll dieses jahr erledigen danke

  • ...gibst mal deine e-mail per pn und ich schick dir das n1 gutachten noch mal

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".