Versicherungskosten

  • Hallo Forumgemeinde.


    Was zahlt ihr im Monat für euren Uno an Versciherung. Mich würde hier die Haftpflichtversciherung interessieren.


    Bei mir ist die Sasion von April bis Oktober mit monetan 140 Euro am Start.



    Was habt ihr???

  • Fahre auf 28% und niedrigste SF Klasse und Zahle für die Saison 4-10 364 € sind 52 € im Monat; dazu kommt noch die Teilkasko mit Extrawert Versicherung für meinen Uno Turbo von 21 € im Monat.

  • Prozente bin ich mir gerade unschlüssig( 40 glaub ich). Schau ich gleich nach.
    Habe den Uno auch nur Haftpflichtversichert und der kostet da in der Sasion 4-10 bei mir nur 145,00€ :thumbup:
    364 für deine Sasion is ja echt mal viel CoolDaddy.


    Aber es geht noch günstiger---- :zunge:


    Meine Versicherung bietet mir einen Youngtimertarif an. Das ksotet der Uno mit Haftpflicht nur 145 Ocken im ganzen Jahr!!!


    Macht euch mal bei eurer VS schlau. Denke das is ne gute alternative und mann kann sparen. (Leistungscheck muss jeder mal sebst machen)

  • Meiner ist von 1991, da fehlen noch ein paar Jahre für Youngtimer. Ist aber auch von Bundesland und Stadt unterschiedlich. Im Ruhrgebiet war der Uno noch Teurer.

  • Jep die haben das auch.


    Allerdings wollen die meisten VS da ein Kurzgutachten haben. hat jemand denn hier ne Youngtimer-VS oder schon ein H-Kennzeichen?