Domstrebe vornend Mk1 Turbo, unterschiede?

  • Was ist die unterscied bezüglich passform und verarbeitungskvalität zwischen die Domstreben von OMP, Sparco und Wiechers für den Mk1 Turbo? Gibt es auch andere herstellern?

  • ich glaube nicht das es da großartige unterschiede gibt, das sind alles marken die keinen murks verkaufen........... da entscheidet die Überzeugung welche die beste ist

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • Ich habe eine omp ma1609 Strebe gekauft aber die passt nicht. Die Löcher in die Platten liniert nicht mit die befestigungsschrauben beim domlager. Es fehlt etwa 5mm. Hat jemand Erfahrung von die omp sterben, sind die Toleranz beim Produktion wirklich so groß?

  • ich habe eine omp strebe verbaut passte auf anhieb................. alles richtig zusammen gebaut?

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • Ja hoffentlich ist alles korrekt, die verstellschraube macht kein Unterschied weil es sieht so aus das die befestigungsplatte (beim strebe) ist gedreht und liniert nicht mit der Schrauben.