Suche schaltgestänge und Turbo Dichtungen!

  • Hallo,

    Suche für den Fiat Uno Turbo 1.3l bj 90 mit 101ps ein schaltgestänge. Habe hier im Forum gelesen das die jemand selber gemacht hat mit uniball Gelenken.. kann man das noch kaufen? Oder wenn nicht weiß jemand wo ich ein neues her bekomme? Meins ist leider extrem ausgelutscht..

    Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand weiß wo ich die Turbo Dichtungen und zwar die zwischen Krümmer und Turbo und die zwischen Turbo und dem kniestück herbekomme? Bräuchte ich dringend da häng ich Grad und ohne die kann ich nicht weiter machen..

    Vielen Dank schonmal im voraus

    MFG Flo Schade

  • Schlachte gerade nen 1,4ie aus dem gleichen Baujahr, noch interesse ander Schaltung? bei interesse oder auch anfrage wegen anderen Teilen - Mittelkonsole, Amaturen mit Handschuhfachdeckel, Kabelbaum Fensterheber ZV komplett mit

    Motoren etc...