Reparaturbleche Fiat Uno

  • Hey, weiß jemand wo man noch welche (außer schweller und Türunterseite) bekommen kann?
    Suche speziell für die Hinteren Dome (Bei meinen 4 Unos sehen die aus wie n Schweizer käse :/)

  • Ebay Italien tauchen die immer mal wieder auf, ansonsten kenne ich keinen, der die noch liefern kann. Alles Restbestände, die mal hier und da auftauchen. Aber Dome sind ja nicht so komplex aufgebaut, das ist ja nun wirklich noch das einfachste an dem Auto. Zudem meist nicht das ganze Radhaus weg rostet, sondern nur da wo die Verstärkung sitzt.

  • Muss ich dem rAcHe kLoS recht geben, das sind die harmlosesten Arbeiten. Ich richte zurzeit 5 Stk. Uno's her, weil ich unseren Bestand auf 10 Stk.aufstocken möchte.

    Hauptübel sind Links und Rechts abgerissene Fusswannen, komplett zerrostete Innenschweller, Prinz Heinrich abgerostet, Heckblech Ecken bis zu den Heckleuchten abgerostet, Reserveradmulde abgerostet usw.


    Da sind leider überall Selbstanfertigungen gefragt! Hab mir schon mal überlegt, gewisse Sachen in Masse zu fertigen und bei Bedarf zu verkaufen.