Windschutzscheibe ausbauen?

  • Hallo!
    Kann ich bei eingebautem Armaturenbrett,und Dachhimmel die WSS aus- und einbauen??Oder geht mir da was im Weg um??Sieht alles so verdammt eng aus :D !

  • Sicher? Meine Scheibe müsste auch mal raus, Steinschlag. Hab kein Bock den Käfig auszubauen :(


    Ähm beim Ausbau im Zweifelsfall den Gummi zerschneiden. Mein Paps hats mehrfach geschafft die Scheiben platzen zu lassen..... :(

  • brauchst den gummi eigentlich net zerschneiden.
    wir ham immer das gummi oben angefangen rauszudrücken, dann gings recht einfach. viel eifacher als beim golf*g*

  • Vor dem Ausbau hab ich eigentlich keine Angst,allerdings beim Einbau,da muss ich die ja einziehen,und da am Himmel und am Armaturenbrett so wenig Platz ist,hatte ich Angst,dass ich das Kabel,das ich ja zum einziehen benutz net richtig rausgezogen bring :rolleyes: ,und ran muss :maul: ...... :D !Naja wenns geht,dann bin ich ja beruhigt :D!Schankedön :bier: !

  • Ich hab am Uno (ohne Käfig) die WSS getauscht. Am Schrott-Uno rausgeschnitten und an meinem Vorsichtig rausgedrückt. Dazu mußte vorn die Blende unter der SCheibe ausbauen, vorher logischerweise vorher Wischer weg und innen links, mitte, rechts im Amaturenbrett die Schrauben oben lösen und des A-Brett etwas zurückziehen danit etwas mehr Platz hast zum einziehen. Himmel etwas Lösen und vorher die Sonnenblenden und den Innenspiegel wegschrauben.


    Hoffe geholfen zu haben.


    In diesem Sinne


    Euer Python