Bastler Turbo

  • rAcHe kLoS

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ...fahrt eure abgefuckten 45er Winterschrottunos weiter, denn an Turbo werdet ihr euch nie leisten können bzw. irgendwann anmelden und fahren✌️

    Und was soll diese dumme Bemerkung? Ich habe drei Turbos, selbst wenn ich keinen hätte, darf ich ja wohl noch feststellen, das der Preis übertrieben ist.

  • Ja ich muß zugeben daß da viele Teile dabei sind und das anscheinend an der Karosse bereits gearbeitet wurde. Der Anbieter versucht die Sachen aber bereits seit Monaten zu verkaufen. Teils die Karosse und den Motor teils die Ersatzteile . Immer in verschiedenen Anzeigen . Jetzt hat er Alles in eine Anzeige gepackt und bekommt die Sachen so auch nicht los. Die Frage ist ob noch alle Teile da sind und ob der Uno je wieder auf die Straße kommt ?

    Gruß Ragman

  • Hat das nun endlich mal ein Ende? Ich vermute mal ganz stark, dass keiner von denen, die hier was von zu teuer geblubbert haben, überhaupt ein Kaufinteresse haben oder je hatten. Selbst wenn es 500€ weniger wären, dann würdet ihr auch nicht euren Arsch hoch bekommen und die Teile kaufen. Also was soll das ganz? Eigentlich wisst doch eigentlich ganz genau, was diese Beiträge auslösen. Wenn ihr an den Teilen interesse habt, schreibt dem Anbieter eine PN und handelt einen Preis aus oder lasst es.