Fiat Uno MK1 Fünftürer Karosserieteile abzugeben: Motorhaube, Beifahrertür, Türen hinten

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, um einige Fiat Uno MK1 Teile in gute Hände abzugeben.

    Aus einem bereits vor 10 Jahren aufgegebenen Projekt habe ich vom Fünftürer noch eine Motorhaube, eine Beifahrertür, sowie die hinteren beiden Seitentüren (in verschiedenen Farben) abzugeben.

    Ich hatte die Teile damals vom Schrottplatz geholt, um meinen Wagen damit zu restaurieren, dazu kam es allerdings nie.

    Abgesehen von ein paar Lagerspuren und ein wenig Rost befinden sich die Teile in einem für das Alter guten Zustand.

    Ich möchte mit den Teilen keinen Gewinn machen und würde z.B. einen Kasten Bier für einen fairen Tauschwert halten.

    Ich würde mich freuen, wenn sie hier jemand brauchen kann.

    Standort ist in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

    Grüße, Louie