Verkaufe Uno MK1 Eleganza 75 i.e. Originalzustand!

  • Hallo,


    verkaufe meinen Uno 75 i.e. Sondermodell Eleganza mit 119TKM Laufleistung und EZ 1.4.87.

    Wagen hat kaum Rost (seeehr gute Substanz), da eine Vorbesitzerin in eine Hohlraumversiegelung investiert hat.

    Technisch ist soweit alles ok, TÜV gab es im Mai neu für 2 Jahre. Habe mir ein Kurzgutachten beim TÜV erstellen lassen, damit ich in den Genuss der Oldtimer-Versicherung komme. Zahle aktuell beim ADAC etwas mehr als 100,- pro Jahr für HPF und TK (150,- SB)

    Auto hat vor kurzem neue Batterie, Lima und Anlasser bekommen, 8fach bereift, davon 4 neue Ganzjahresreifen.


    Leider muss ich ihn verkaufen, da ich demnächst umziehen werde und dann keine Zeit mehr für die Oldtimerei ist.

    Zum Kaputtstehen ist er nämlich viel zu schade.


    Standort des Uno ist zwischen Stuttgart und Heilbronn.