Und wie iss eure steuer raufgegangen? *g*

  • Hab gestern schrieb vom finanzamt bekommen...
    Ich hab immer jährlich 151 euro gezahlt und nu soll ich 211 zahlen die haben doch einen hängen... mir geht das sowas aufn keks alles wird teuer und mehr geld gibts net nur noch unmöglichere arbeitszeit :maul:


    Also die 60euro mehr im jahr nehm ich mir dann für kaltlaufregler her der eine hat gesagt das teil kostet 75euro und hätte gemeint das das in den 1ser uno passen sollte da werd ich mich einmal schlau machen... bevor der staat 60euro mehr bekommt stecks ich lieber bei meinem 2er uno rein :baeh:

  • ca. 200 €uro Rechnung flatterte gerade in den Briefkasten!!! Ich könnt anfangen zu heulen!!! ;(


    Gruss


    Unoracer

  • Lol, Lol, Lol verdammter Mist sag ich Euch!


    Muss auch 211 € löhnen, dass passt mir diesen Monat überhaupt nicht! :maul: