Neue Haube neuer Look

  • So,nun hab ich s doch gemacht.
    Wollte mal ne neutrale Haube haben und find es sieht nicht mal so übel aus.
    Beim Schrotti für 20€ und sogar noch in meiner Farbe,welch ein Glück.
    Tja Nachteil:Die Polizei kennz ihn so nicht und wird mich wohl die nächste Zeit wieder öfters winken glaub ich mal.

    Was meint Ihr dazu?besser oder langweiliger?

  • joa doch kommt scho net schlecht ;) ... sag mal die scheinwerfer hast eingetragen?
    muss noch warten bis mei 1ser kotflügel da sind dann gehts los, mal bissl los

  • fand deine Airbrush Haube ein wenig zu auffällig!!! Find sie jetzt dezenter!!! Sehr Schick!!!


    Gruss
    Unoracer

  • Danke,aber die Haube muss auch noch mal zum Lacker,einige Kratzer drin und 2 Beilen ?(
    Aber das wird auch noch werden.
    Ach ja,Grill und Scheinwerfer müssen net eingetragen werde,genauso wie die komplette Abarthsache.Alles mit ABE

  • hattest du scho immer m-spiegel drann?
    heisst das du hast ne abe für den grill ?(


    muss ich viel ändern oder hab ich des an einem tag gemacht?
    und sag mal welche scheinwerfer du brauchst? ich such grad in meiner gegen nach mehr scheinwerfern ab die scheinen in mehreren verbaut gewesen zu sein :D

  • hi, muß zugeben das mit dein Uno mit der anderen Motorhaube überhaupt nicht gefallen hat. aber jetzt siehts richtig gut aus!!!

  • die haube sieht wirklich sehr schick aus!! und das für 20 Euro.......wow!! :D


    den grill bzw. das fiat-zeichen wäre mir etwas zu gross ;)


    der frontscheiben-kleber ist sehr geil!!!! aber nicht erlaubt oder? innen- aussenverklebung? habe ja neulich einen heckscheibenkleber machen lassen und evt. mach ich auch noch nen frontscheibenkleber!


    greez


    serge 8)

  • sag mal für die scheinwerferleiste hab etz meine 1er kotflügel bekommen brauch ich auch die 1er motorhaube?hab da nochnich so verglichen... oder dürfte die 2er auch passen das sich da nix beißt

  • Bei dem Grill musste noch viel mehr Ändern. Sind zur Zeit auch dabei überall Löcher reinzumachen damit man den richtig reinschieben kann. Die Lampen schlagen überall an.

  • so wie des aussieht muss ich auch die motorhaube wechseln :( weil die 2er ein wenig nach unten geknickt iss am anfang, dann muss des plastikteil beim scheibenwischer ahh weg

  • Also ich finde das es so echt etwas besser ausschaut. Auf den ersten Blick find ich das die Haube aufn ersten Blick ausschaut wie vom 2er. Und hast du etwas bessere Bilder der M-Spiegel?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • .... damitst mich noch erkennst wenn du mir entgegen kommst pepe ;) :]



    habs endlich geschafft gestern mal zum Tüv
    vorbeizuschaun
    fahr jetzt offiziell quasi mit Motorhaubenverlängerung rum :D
    hat auch nur 70€ gekostet die Eintragung :evil:
    (hätt mich fast der Schlag getroffen, 70 mücken für nen Stempel und ein absolut blödes dahergerede)



    naja watt sollst
    hier mal ein Bild (noch unlackiert !)

  • @kloaner,
    sieht super aus.aber 70 musst da schon einrechnen.Dafür gibts keinen stress mit den Grünen.


    @Masa.
    Ja,musste einiges an der Front ändern.Wie du weißt ist meiner eh ein Totalschaden(Unfall)


    @Fiat Uno Turbo Svizzera
    Das sind die übriggebliebenen der Seitenscheiben.Haben aber Prüfzeichen drauf also erlaubt wenn sie 10 cm unter den Kopfstützen sind(der Sparcos,grins)


    Python
    Kann ich mal machen.Waren bei Ebay sehr günstig,passen aber nicht sauber sind aber mit ABE

  • hast die fronstmaske zerschnitten?


    die 2er hat unten am ende einen größeren bogen darf ich die hälfte abbauen damit ich des hinbekomm *g*