Uno turbo 1.3 welcher lader

  • Servus, bin der Dani und fahre schon mehrere Jahre immer wieder mal Uno Turbo ,hatte 1 Racing und 2 Mal 1.3 turbos, habe mir jetzt wieder einen uno turbo 1.3 :saint::saint:gekauft und baue diesen neu auf karosserie ist demnächst ferig,

    Habe dem motor neue kolben, überholten ZK etc gegönnt, nun ist die frage zwecks Lader, jeder rät etwas anderes,

    Nun bin ich am wankeln zwischen

    Garrett gt2554r und einem td04 lader von dem es 100 verschiedene versionen gibt.

    Das natürlich krümmer von racing ran muss weiss ich, nun die frage welcher lader wäre besser geeignet? Strebe leistung zwischen 160-170 ps an. würde auch eine Racing brücke mit Racing düsen und 5. Düse fahren

    Benzindruck regler dampfrad etc😁

    Bin gespannt auf antworten

  • Heutzutage würde ich einen Racing/GT Lader nehmen und ihn upgraden lassen bei irgendnem Laderbauer (LM, TTE usw. usf) - große Abgasseite und gefrästen Verdichter und Abfahrt.

    Gibt hier ja schon einige Threads mit Leistungsmessungen (in der FAQ) - ob 5te Düse noch der richtige Weg ist, für mich bleibt nur der Umstieg auf was programmierbares um es richtig einzustellen.