Motor Swap meines Buggy

  • Das Thema lag nun einige Zeit auf Eis aber so langsam soll es umgesetzt werden.

    Mein China Buggy soll einen anderen Motor erhalten und da kommt mir der Uno 45 oder Uno 50 genau Recht.

    Der Originale 650ccm 2 Zylinder ist mit seinen 23ps viel zu schlapp. Mein Tüv Prüfer ist bis 50ps bei mir und da hat Fiat scheinbar passende Triebwerke. Bei der großen Auswahl in dem Bereich sollte ja was zu finden sein.

    Der gröste Motor wäre der 1100ccm mit 50ps, aber auch der 900er mit 45ps wird dem Buggy bestimmt gut stehen.

    Mein Haupt Augenmerk liegt auf dem 1.0 i.e. (999ccm).

    Dazu Brauch ich die groben maße des Motors (siehe Bild).

    Vom 1.1 ist auch ok, der dürfte ja nur unwesentlich breiter sein.

    Und hier soll der Motor dann sein neues Zuhause finden


  • Könntest meinen 45 i.E. abmessen. Wo bist denn her? (So ist es, wenn man sein Profil nicht ordentlich ausfüllt)