45 ie tunen?

  • Jo passt auch. Wenn du auf Doppel-Zündspule vom Cinque noch umbaust und noch etwas am Zylinderkopf machst haste bissel mehr als 55PS. (Die Nocke ist aber wohl der entscheidene Unterschied soviel ich weiß!)

  • eine sportingnocke lohnt doch die arbeitszeit nicht.
    finde die von dbilas wirklich günstig.
    weil so gross wird der unterschied zur 45er nicht sein.
    habe bei meiner auch nur n bissl unterschied bemerkt und die hat 282°.
    also würde die 300er nehmen 8) dann merkst auch was.

  • okay dann kann ja einer mal vorbeikommen wenns net viel arbeit is!
    gibt auch a paar bierle zum arbeiten dazu ;)

  • @sniggers: wenn ihr das macht, unbedingt fleissig fotografieren und dann wieder so ne nette anleitung, ja?!? :anbet:


    dann trau ich mich da vielleicht auch mal ran...


    hat jemand nen guten tipp woher ich ne sporting-nockenwelle bekommen kann? 50 euro würden mir da ja was besser gefallen als 160...(jaja, ich weiss, scheiss spartuner...*g*)

  • bei uns auf dem schrottplatz liegt ein 55ps punto die maschine währe noch komplett müsst nur nach tirol kommen :D


    aber für das nötige kleingeld kann ich sie für den jenigen ausbaun gehn :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von GrafZahl
    @sniggers: wenn ihr das macht, unbedingt fleissig fotografieren und dann wieder so ne nette anleitung, ja?!? :anbet:


    dann trau ich mich da vielleicht auch mal ran...


    hat jemand nen guten tipp woher ich ne sporting-nockenwelle bekommen kann? 50 euro würden mir da ja was besser gefallen als 160...(jaja, ich weiss, scheiss spartuner...*g*)


    wenn einer vorbeikommt und mir hilft dann knips ich der andere arbeitet *fg*


    ich bin mal ehrlich , ich weiß net mal was eine nockenwelle is , bzw net genau is halt im motor drinnen!? *gg*


    also bitte pimp my nockenwelle *dackelblick*

  • wer hatte mir hier eine email geschrieben?


    ich wohn ungefähr 40km nördlich von muc. bis nach nürnberg isses auch nich weit.


    mfg robert

  • man sniggers hol dir erstmal das uno-buch und liess es komplett durch, dann kannst wenigstens mitreden "was ist ne nockenwelle überhaupt"
    könnte sein dass dir sonst noch jemand eine scharfe kurbelwelle verkauft...

  • dann komm ihc mit nem universal bios remover tool und patche ere PCs tot .... das buch hab ich aber was soll ich lesn wenn mir eh keienr hilft!? ;)