45 ie tunen?

  • ich würde gleich ein 1.4 l motor einbauen da du turbomotoren nicht in das chassi des 1l einbauen darfst laut fiat... hab ich schon mal abgeklärt... aber 1.4 das ist erlaubt! aber bei euch deutschen ist eh alles erlaubt! :) ich glaub ich muss ma umzihn! :D he he he

  • alles erlaubt? ich muste heute 2 1/2h in der stadt rumrennen/fahren bis ich meine alus eigetragen hatte. nach dem ich sie schon eine woche lang eingefahren habe 8o:D (also ich mein die reifen mit den alus...)


    aber ich wollt auch nich gleich den kompletten motor rausreisen müssen/wollem... nur ein bissl mehr leistung. :]


    mfg robert

  • wo kommst den her?


    aber hier gilt, wer das geld hat, kann so ziemlich alles an/in/um seinem auto verändern, aber wehe ein rad schaut 1mm zu weit aus dem radkasten, dann biste gefi***...

  • die schweizer :D:D:D


    wegen ein paar millimeter machen die hier schon richtig stress. so erging es dem golf-fahrer der vor mir beim tüv dran war :baeh:

  • haste was gegen die schweiz oder was!! :P


    ach komm muss ich jetzt noch paar beispiele bringen oder was!! :D

  • ja toll... wen es hoch komt haste dan 50ps... :D was soll das bringen? ?(


    ich würde in umbauen! was kostet ein motor... zwischen 300-700 euro fileicht!

  • ...mit dem Auto drumherum ja ;)


    Würde nicht mehr als 50-150 € ausgeben. Mit Getriebe und allen Anbauteilen....so, ich geh pennen...morgen früh raus, schlaft gut Leute!!!!!!!!!!