Vorderer Stoßfänger abbaun

  • Hi leute ,
    hab da ein prob :
    ich bekomm meinen vorderen stoßfänger net ab ....
    ich weiß wo die 4 schrauben sind mir mein prob is , die beiden beim Radkasten , da muss man sich ja so verrenken und die sind ziemlich rostig und mein prob is nu , das ich die net aufbeomm weil auf der einen seitze is ja so ein "plattkopf" in dem sto´fänger und der dreht sich mit!
    helft mir bitte ich will des ding nu endlich ab haben =(

  • Das Problem dürfte hier wohl so ziemlich jeder gehabt haben der so was abbauen wollte. Auch ich. Hast 3 Möglichkeiten aus meiner Sicht.


    1. Viel Rostlöser und versuchen mit 2 Schllitzschraubenzieher halten und die Mutter aufdrehen


    2. Flex


    3. Abmeiseln


    Bei mir hat die erste Methode nich bei allen geholfen. Aber wo nich da hab ich den Meisel genommen und des Ding aufgehauen. Jetzt muß ich mir was eigenes basteln damit die Stoßstange wieder hält aber sich wieder aufschrauben läßt ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • juhu bin ich wenigstens net als einziger zu dumm .. wiel mit tut etz scho widda alles weh *gg*


    aber wie meiseln ?


    wo den meisel zwischenstecken ?
    kann mir des grad net vorstelln *gg*


    dangööö

  • Ich hab die immer mit ner Zange gehalten. Den Kopf gegen die Stange gedrückt und dann versucht. Meistens aber aufgesägt oder ähnliches.
    Die Dinger gibts neu für nen paar Cent, leider nicht verzinkt :(

  • sooo ,
    1 seite hab ihc abekommen .... eisjalt die schraube abgesägt ... aber auf der 2. seite komm ihc ums verrecken net an diese scheiss schraube .... argh habs erst mal provisorisch befästigt weil wir fahrne mussten (bat war ma widda leer *gg*)