Was haltet ihr davon Borbet 15er

  • Was meint ihr passt des so *gg* denke mal die bereifung wird net passen iss 195/50 ,muss ohne angleichen des tachos 195/45 druff oder?
    ich weiß etz net ob etz die borbet als 15er oder als 13er *gg* hab beide mir mal geholt :D


    iss ein 70er da muss noch fett distanzscheiben druff oder? weil ich hatte da wenig spiel zum getriebe und zum dämpfer so wie ich des so abtasten konnte:D



  • Zitat

    Original von fiat127er
    mensch der gehört :maul: so ein idiot mit diesem wagenheber die leute haben kein respekt vorm uno
    :haue:


    Hallo Hallo Hallo :evil:


    Was'n das für'n Ton hier!


    a) Ist es jedem selber überlassen wie er mit seinem Eigentum umgeht


    b) Kauf ich mir auch nicht extra nen' neuen Wagenheber wenn man gerade keinen anderen zur Hand hat


    c) Masamune weiß sicher was er da tut *g*
    (Wer seinen Uno rollt, der darf auch gern mal n' bisschen Schwellerkante eindrücken ;) )


    d) Der Uno ist kein Heiligtum...mann mann...



    Nicht immer gleich über alles und jeden herziehen ;)
    Achja...die Felgen kommen doch recht schick!
    Passen von der Dimension her auch super zum Radhaus :]


    So...genug Moral gepredigt *lol* Gute Nacht....hab euch alle lieb :D

  • Zitat

    Original von fiat127er
    ....die leute haben kein respekt vorm uno


    Brauch man auch nicht haben. Uno ist auch bloß ( wie jedes andere Auto) eine Blechkiste mit 4 Rädern und einem Motor.

  • Ja, nä?! Das meine ich auch...schließt optisch schön bündig ab.


    Jetzt Felgenstern auch in Matt-Schwarz und das Felgenhorn einmal schick abschleifen....perfekt 8)

  • Zitat

    Original von figlio di puttana


    b) Kauf ich mir auch nicht extra nen' neuen Wagenheber wenn man gerade keinen anderen zur Hand hat


    c) Masamune weiß sicher was er da tut *g*
    (Wer seinen Uno rollt, der darf auch gern mal n' bisschen Schwellerkante eindrücken ;) )


    *lol* wiso schwellerkante eindrücken ....weiß ja net wie die meisten ihren uno hochheben aber meine schwellerkanten zerbröseln net gleich wenn man den da hochhebt ;) das iss alles stabil :baeh:




    und nochwas diese 15er hab ich auch noch zur auswahl *gg* haben aber leider auch die 195/50 drauf


    und die 13er 175/50 auch noch *gg*


    und ich kann mich net entscheiden :D welche auf den gerollerten und welche aufs cabrio :anbet::D