Winter 75 MPI

  • in der tradition meine autos vorzustellen wenn sie schon weg sind, hier mal mein letzter alltagsgefährte:


    Fiat Uno 75MPI, Bj. 87, mit 86tkm in münchen für 2kästen bier geholt, letzten oktober neu getüvt und mal stilvoll durch den winter gefahren.
    rot innen braune S-ausstattung 8)


    ausnahmesweise waren wirklich keine durchrostungen an schweller + dome, blech war allgemein im sehr guten zustand. die technik beispielhaft, sowieso problemlos.


    sind KBS federn drinn und im neuen jahr kam noch ne walker-sporttröte dazu.









    letzte woche ist der nach kitzingen abgegeben worden. mit 97tkm auf der uhr.


    ich muß jedoch wieder bestätigen (hatte ja schon mehrere MPI und SPI 75er) das der SPI wesentlich spritziger und dabei auch 1l sparsamer ist. trotzdem wieder viel spaß damit gehabt.


    ciao chriss

  • Moin Moin


    Hehehe
    Der ist doch auch bei Mobile drin gewesen oder?
    Ich hab nur mal spaßeshalber nach Uno's geguckt...und ob du's glaubst oder nicht...ich flog so über die Anzeigen und da fiel mir SOFORT dieser Uno auf....und weißte warum?! Weil ich schon anhand des kleinen Vorschaubildes der Anzeige (wäre hier Bild 4) sehen konnte das es einer von deinen Schützlingen ist...ich klick drauf und was ist: Anbieter: Der werte Herr Bornkessel*gg*


    Aber wie kam Dr. Watson nur zu dieser geistreichen Schlussfolgerung?!
    Du fotografierst deine Unos von vorne immer aus der gleichen Perspektive!


    Bin gut, nä?!
    :D:D:D:D


    Aber schaute ja echt noch gut aus! Wirklich kein Rost an den Domen? Nicht mal ansatzweise "schweißfällig" gewesen?
    ....fast nicht vorstellbar *lol*
    Achja! Braune S Ausstattung rulez...hatte mein roter ex. 1.4er i.e. (MK2) auch....wuuuundeeeerschöööön :ugly:


    Greeeeez
    Timo