hallo zusammen somit stelle ich mich vor!

  • ich hab leider keine ahnung wie ich meinen uno präsentieren kann.. kan mir wer sagen wie ich fotos einfügen kann? :P


    danke sehr nett he he he entschuldigt! :)

  • ciao pascal!!!


    ich kenn dich ja schon bestens, aber trotzdem heisse ich die ganz herzlich willkommen hier im forum!


    viel spass!!!!!


    @all er hat mir nach dem bov einbau, die verengung aufgebohrt!! :anbet:


    wegen dem bilder hochladen....wie schon im sms gesagt, du benötigst dazu eine uploader-page....soll ich dir die bilder hochladen? dann schick sie mir einfach!


    greez


    serge


    p.s: jetzt kannst du das wegen deinem tacho dann selber fertig organisieren.....du musst einfach mit "fiat127er" kontakt aufnehmen, er ist jedoch erst am montag wieder im forum!!

  • übrigens provocazione wohnt nur mal eben ein paar ein paar dörfchen von mir entfernt :D:D:D


    @provocazione brauch dann noch deine hilfe, wenn möglich!!


    greez


    serge

  • @provocazione fiat 127er ist ein kummpel von mir also du brauchst den tacho was willst den für einen km stand der jetzige stand 165tkm


    ach ja hallo herzlich willkommen im forum
    :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • wow.. na dan werd ich das mal versuchen..... :D


    nein provocazione hat nichts mit tipo zu tuhn ich fahre ausschlieslich uno turbo racing :)


    das ist nur mein name den ich auch an meinem auto so verwende! ich provozier gerne... he he he

  • und gehts mit dem hochladen pascal??


    siehst du stritzy weiss auch schon bescheid wegen dem tacho :))


    wir sind hald wie ne kleine familie, gäll stritzy! :D


    ach ja stritzy, wo bleiben meine bilder vom auspuff??? :rolleyes:


    und stritzy turbo19 treff ich am samstag noch in bregenz bevor er zu dir kommt. er muss mir eben noch domstreben für tony geben. du könntest ja dann turbo19 den auspuff mitgeben und er kann ihn mir auf dem rückweg (dann treff ich mich nochmals mit ihm in bregenz, ist für mich nur ein katzensprung über der grenze) mitnehmen....ok????


    sorry für mein ot!!

  • jetzt hat's ja geklappt!!! :D


    und pascal bei uservorstellungen und dann gesicht hinter dem nick, darfst/musst/könntest du dann noch ein bild von dir persönlich posten!!!