JUHEEEE

  • Sorry für diesen sinnlosen Thread der aller verspamtesten Sorte :D:D:D


    Aber bin gerade voll hippelig, gehörte nämlich zu den Auserwählten, die heute das zweifelhafte Vergnügen hatten, ihre Abschlussprüfung (schriftlicher Teil) zu schreiben!
    :D:D:D:D:D


    Eigentlich ja voll scheiße, weil:


    war ziemlich unvorbereitet :gaga: jaja...ich krieg die Kurve immer erst in der letzten Sekunde...nicht nur beim Auto fahren ;)
    Deshalb gestern und heute den ganzen morgen voll Bammel gehabt...."Öööööh...schaffste ja eh nicht" und so.......aber....was war?!
    Eigentlich voll easy! Entweder ICH war nur in dem Glauben fast alles richtig zu wissen...oder die Prüfung ist dieses Jahr gar nicht so schwer ausgefallen...naja...ne' 4 wird's schon werden. Zwar auch nicht gerade der Lohrbeerkranz aber hauptsache FERTIG MIT DER ABGEWICHSTEN SCHUUULEEEEE!!!!


    ...voll geil


    ...juheee


    ...*springimKreis*


    ...Hab euch alle lieb lalalalalaalalalaaaaaa :D:D:D

  • na dann mal daumen drück!!!!!!!! :D:D


    wird schon schief gehen!


    ....musst dich doch nicht rechtfertigen für deine gute laune!!!!!! :)) :))


    greez


    serge 8)

  • ich habs damals auch geschafft, als kann das gar net so schwer sein...
    aber ein bissl lernen muss schon sein...


    viel glück!!! :bier::bier::bier:

  • Ich drück mal ganz fest mit dir die Daumen. Und mit dir hüpfe ich mal echt mit im Kreis. Und wer sind die 2 Leute denen seine scheiß Prüfung egal ist? Nur Mut :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • oh man, seih froh. ichh ab bis jetzt erst den schriftlichen teil fertig! ende mai kommt noch die mündliche! daumen drücken heisst die devise! :D

  • Ach timmekk...*seufz*....ich doch auch :rolleyes::D
    Am 13.06 gehts ran zur mündlichen Prüfung...da heißt es dann nochmal zittern.
    Obwohl ich denke das wird nicht so schlimm ;)


    Drück euch auch ganz feste die Daumen...bluten schon :]