Tachofolien

  • Wie hast du denn die Blaue beleuchtung in den Tacho verbaut? Hab mir grad deine Bilder angeschaut.Sieht super aus! Will Auch!!!!!!!!!!!! :maul:

  • ja das so ne sache... nicht ganz einfach! und auch nich ganz billig! aber wen dus willst! mach ich es schon! kosten weiss ich so allerdings nich gerade! muss ich abklären!

  • das digitacho kannste ganz einfach mit anderen Hintergundfolien (Bastelladen), in jeder x beliebigen Farbe abändern, nur die Durchleuchtfolie rausholen, dann ne neue folie in der Form nachschneiden, und hinterlegen.... hatte selber meins in Rot, statt "Orange" *hrhrhr*

  • hm??? soweit ich weiss geht das bei de digitalen nicht. meine ich hatte den auchmal auf und die folie ist doch mit dem muster bedruckt. wenn man da andere folien rein macht fehlt ja alles.

  • Zitat

    Original von Buckaroo
    hm??? soweit ich weiss geht das bei de digitalen nicht. meine ich hatte den auchmal auf und die folie ist doch mit dem muster bedruckt. wenn man da andere folien rein macht fehlt ja alles.


    ... das Tacho aus deinem Ex Turbo hatte ich umgebaut. Das einzige was drauf gedruckt ist (andersparbis) ist der rote Bereich für die DZM skala... ansonsten sinds schlichte Orange/ Grüne (