mein uno turbo racing

  • also hier in der umgebung hab ich auch noch keinen lauteren als meinen gehört... von da her... was hast du zu bieten figlio di puttana ?

  • @ stritzy


    War auch nich bös gemeint! Du machst dein Handwerk sicher wesentlich (!) professioneller als ich, gerade du als Schlosser...so wie ich das höre bruzzelzt du dir ja komplette Schalldämpfer selber ;) :anbet:


    @ provocazione


    80er V4A ab Hosenrohr.
    (ja ich weiß...80er is' a bissl krass...hab aber nur 80er V4A Rohre *g*)


    Kein KAT, MSD und ESD mehr...nur'n gerades Rohr :D
    Bin aber noch am basteln...noch ein paar Halter schweißen und so... ;)


    Achja...kannst mich gerne Timo nennen ;)
    Was ich von deinem Uno halte weißte ja aus dem anderen Thread.....seeeehr schick...besonders der Innenraum :))

  • @puttana ja möchte ich gerne sehn ich sag ja nicht das ich der beste bin oder sein will aber meine eigenbau puffer sind bei uns ne legende hab für viele vw wixer nen puffer gemacht und die waren alle zufrieden


    und puttana wenn du richtig musik ausn deinen puffer willst nimm den gleichen durchmesser was das orginal rohr hatt nur die wände vom rohr 5mm dick dann hast musik magst mir glaube ich weiss von was ich rede

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja ich hab den treade nur gewechselt weil ich rausgefunden hab wie man bilder gleich so einfügt! :D ist nich so umständlich.. häte den anderen auch gelöst.. aber geht nich oder??

  • Musste am besten den zuständigen Mod (Phyton glaube ich) oder Acki fragen!


    @ Stritzy


    Das glaube ich dir gerne. Habe ich auch schon oft gehört! Leider bekomme ich V4A nur mit 80er Durchmesser...naja...mal hören wie's klingt...abmachen kann man immer ;)

  • ja versuchen kann ichs! :) also ich hate nen 1.3 und ein ror durchgehend und der was nur halb so laut wie mein 1.4 jetzt... forallem hate er nicht das fauchen das der jetzige hat!

  • Respect, feines Auto!!!
    Bis auf die komische Beleuchtung unterm Auto, sehr sehr schön!!! Das "Ofenrohr" finde ich sehr hübsch...

  • Sehr schöner Audowachen.
    Wegen dem Auspuff,sieht doch nett aus.
    Hab auch ein 100er Röhrchen raus und so laut ist er net.
    Ist am Luffi dB mäßig lauter. ?(
    Aber wegen deiner Einstiegsbeleuchtung ;) find die ganz ok.
    Wems net gefällt muss sich s ja net drunterbasteln.
    Ich hab auch eine und mich interesiert die Meinung anderer net.
    Mir muss es gefallen

  • also und da dies hier mein 6. uno turbo ist... sprich ich durchaus aus erfahrung! und den 1.3 bringt man kaum zu einem rechten ton! zwar laut und giftig aber turbo zischen... nix....


    ich hab alles versucht und ich bin kein beck konditor... ich bin automech... also weiss ich schon wovon ich spreche...


    aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen! 86iger ohne kat. is klar bissel lauter!