Was ist das für ein Stecker?

  • Das mit dem Zettel ist für den Drehzahlsensor am Getriebe wenn ich mich nicht täusche.
    Das Lila Kabel kenn ich irgendwoher... Lila ist eigentlich Hupe... kann morgen mal bei mir gucken.


    Bei den anderen Kabeln, da ist normalerweise ein Stecker für die Einspritzdüsenkühlung und da ist gleich das Kabel für die Ladekontrolllampe mit in der Nähe. Ich mache einfach mal Bilder ;)

  • das lilane für die hupe ist weiter unten (1x rechts und 1x links)


    diese zwei etwas dickeren kabel (das lilane und das schwarze vom foto) gehen bestimmt an den masseverteiler da unter der batterie....


    ich warte auf fotos...

  • du meinst die beiden kabel (farbe weiß ich jetzt grade nicht) die an der rechten seite (fahrerseite) seitlich an die ansaugbrücke gehen und mit so ner schwarzen kappe abgedeckt sind!?! nein! die haben wir schon dran...

  • Habe bei mir geschaut... folgendes:
    - Lila und Schwarz kommen an Masse
    - Der Stecker ist Drehzahlsensor


    Andere Seite:



    Das ist Limakabel für Ladeanzeige. Musste bei mir den Stecker tauschen da ich MK1 und Mk2 Zeugs wie auch immer :D Ach ja, bei mir hängt nen Weiße Fassung um des Stücke damit man es bequem zusammen stecken kann.



    Der rechte Stecker ist Einspritzdüsenkühlung, musste ich auch tauschen. Belegung ist nicht wichtig da dort ja nen Bimetallschalter dran hängt.

  • Zitat

    Original von Acki
    Andere Seite:



    Das ist Limakabel für Ladeanzeige. Musste bei mir den Stecker tauschen da ich MK1 und Mk2 Zeugs wie auch immer :D Ach ja, bei mir hängt nen Weiße Fassung um des Stücke damit man es bequem zusammen stecken kann.


    also nochmal...das kabel im bild oben ist etwas weiter unten und kommt an der selben stelle raus, wie auch das kabel für die einspritzdüsenkühlung!


    weiter oben am dom da wo die lambdakabel sind, habe ich auch einen weißen stecker der genau, auf den schwarzen von der LiMa passen würde...ich mach mal detailfoto....


    edit:


  • Jetzt langts mir :D :D :D


    Glaub mir doch mal was. Ich geh jetzt Bilder machen :maul:


    Wehe hier schreibt vorher ein was... :D :D :D :D


    /edit:


    So hab extra Lima und Einspritzdüsenkühlung daneben gelegt und es bezeichnet. So kommt es ran und nicht anders.
    Bedenke du hast Mk2 Kabelbaum und Mk1 Bauteile, da musste ab und zu nen Stecker tauschen (4 oder 5 Stück, hab se in der FAQ aufgeführt glaube ich).


    So der Stecker am Dome ist bei mir leer. Wofür auch immer er ist, er ist defintiv nicht für die Ladekontrolllampe da dieder Stecker vom Jeronickabelbaum kommt, der ist mit dem Tacho gar nicht verbunden ;)