Viele Bugs beim Text erstellen

  • Zitat

    Original von Sniggers
    die ganzen Funktionen die du als "bug" bezeichnest sind standart funktionen des Woltlab Burning Boards 2.X


    aber nicht der 1er version


    Hab ich ja hinzugefügt, das mit dem am Ende springen ist aber wirklich ein Bug das hat aber nie einer in der 1er Version komplett umgeschrieben und ich habe für solche Mätzchen keine Zeit :D

  • hey, homepage ist mein ding.
    werd ich auch mit didi's hilfe verwirklichen.
    didi baut selber gerade seine massiv um, kostet viel zeit.
    ich hab auch kaum welche.
    aber ist ja auch nicht so schlimm, was will man schon viel noch schreiben wenn man genug hammerinformative seiten hat. forum paßt doch auch.



    zum board kann ich nix sagen, manch´mal gehts langsamm, is ja nicht schlimm... 45er sind auch langsamm :D
    unofahren ist immer irgendwie improvisieren, warum also nicht auch das forum :D:D:D


    weitermachen, abfahrn

  • Naja dann mach mal. Ich hatte mir wegen Homepageja überlegt das man dafür ein CMS nehmen kann. Also Content Management System. Wo man dann nur noch nen Muster von einer Seite machen muss und der Rest schaut dann gleich aus, kann man schneller Texte ändern und so.

  • sorry...aber ich kann net alle smilie tastaturkürzel auswenig....glaube ich bin auch net der einzigste....naja....war halt meine meinung....aber so wie es aussieht ist kein anderer der selbigen.....
    so....let it be....

  • und wenn du es dann doch nachher machst, drückst den halt und schneidest den aus und da einfügen wo du ihn haben willst. soviel aufwand ist das jetzt auch nicht :D